Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berufskraftfahrer - Gute Lohnentwicklung auf niedrigem Niveau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Berufskraftfahrer - Gute Lohnentwicklung auf niedrigem Niveau

    nee ich habe ein paar Leute auf der Liste,die ich nicht lese.
    Ich bin ein gestander Mann.Was ich gemacht,sollen
    andere erst mal nach machen.
    Gruß Harald

    Kommentar


    • #17
      AW: Berufskraftfahrer - Gute Lohnentwicklung auf niedrigem Niveau

      Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
      Nope, die meisten sprechen weder Englisch geschweige den Niederländisch und sind ungefähr so beliebt wie Fußpilz.

      (Ich meine und kenne ausschließlich die Trailer Trucker die Niederländische Auflieger ziehen.)
      Beschäftigt bei Ostblockniederlassungen´großer holländischer Firmen. Das die meisten bestenfalls gebrochen Englisch sprechen ist richtig. Aber Auflieger kann man ja auch durch Muttersprachler vorladen lassen. Bei z.B. den Hartogh ist fast alles was weiter wie 300 km geht von Polen oder Ungarn gefahren. Weitere Beispiele gäbe es noch einige.
      Gruss Tim

      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

      Kommentar


      • #18
        AW: Berufskraftfahrer - Gute Lohnentwicklung auf niedrigem Niveau

        Na und? Was hat das mit meinem lohn zu tun. Der kollege aus dem osten hat gefälligst das zu kriegen, was ich habe, solange er in meiner gegend fährt. Oder in benelux. Diese lohn und steuerschieberei gehört ausgerottet. Übrigens nicht nur in unserem gewerbe.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        55534 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 55515.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X