Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW-Fahrer Streik in Deutschland steht vor der Tür

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LKW-Fahrer Streik in Deutschland steht vor der Tür

    LKW-Fahrer Streik in Deutschland steht vor der Tür, mit Straßensperren ist zu rechnen

    Das sinkende Lohnniveau, und die zum Teil sehr schlechte Behandlung der deutschen LKW-Fahrer in den Zentrallagern, der Einzelhandelsriesen ist wohl eine der Ursachen.

    Ein Fahrersprecher sagte uns, dass jetzt Schluss seih mit jammern, es werde jetzt gehandelt. Noch vor Weihnachten, besser gesagt in der Woche nach Nikolaus würden sich die Fahrer der deutschen Transportunternehmen zu einem unbefristeten Streik zusammen finden. "Die Solidarität kennt keine Grenzen" so die einstimmige Aussage der Initiatoren.

    Pünktlich morgens um 6.00 Uhr sollen die Motoren schweigen. Es werde noch sondiert welche Grenzübergänge und Brücken abgeriegelt werden. Jeder einzelne deutsche Fahrer erhalte noch in den nächsten Tagen über Whats Up eine Nachricht wo sein Standort für den Streik ist.

    Quelle
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • #2
    AW: LKW-Fahrer Streik in Deutschland steht vor der Tür

    ich kugele mich vor lachen :rofl2[1]: deutsche fahrer+streiken wers glaubt wird selig.

    Kommentar


    • #3
      AW: LKW-Fahrer Streik in Deutschland steht vor der Tür

      24aktuelles.com - ist eine Internetseite die zur Unterhaltung dient, die falschen News werden
      von unseren Usern verfasst. Alle Nachrichten dieser Seite sind frei erfunden und fiktiv, es ist
      alles nur Spaß! Keine der Fake News sollte ernst genommen werden oder als seriöse
      Informationsquelle benutzt werden.

      "Erstelle deinen eigenen Witz"
      Aber gut gemacht! :rofl2[1]: Die Seite kannte ich auch noch nicht.
      Zuletzt geändert von Sunlight; 27.10.2016, 14:27.
      Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
      #deletefacebook - Löscht Facebook

      Kommentar


      • #4
        AW: LKW-Fahrer Streik in Deutschland steht vor der Tür

        Wenn das ALLE mitmachen waehr das ne Sensation wo schon lange drauf gewartet wird.
        Aber das wird wohl nicht funktionieren.

        Kommentar


        • #5
          AW: LKW-Fahrer Streik in Deutschland steht vor der Tür

          Da haben sich schon Einige "buchstäblich die Zähne daran ausgebissen".
          Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt. :)
          Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
          #deletefacebook - Löscht Facebook

          Kommentar


          • #6
            AW: LKW-Fahrer Streik in Deutschland steht vor der Tür

            Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
            ich kugele mich vor lachen :rofl2[1]: deutsche fahrer+streiken wers glaubt wird selig.
            Wer's glaubt, vor allen die Nachricht kommt über Whats Up, egal, die stellen sich doch höchstens für zwei Minuten auf einem Parkplatz und Hupen, mehr Zeit haben sie nicht weil sonst der Chef anruft und meckert.

            Das ist What's Up.........4 Non Blondes - What's Up




            in search of incredible

            Kommentar


            • #7
              AW: LKW-Fahrer Streik in Deutschland steht vor der Tür

              guter song

              Kommentar


              • #8
                AW: LKW-Fahrer Streik in Deutschland steht vor der Tür

                Lest mal bei Udo Skopeck nach. Das ist ein Fake, der wiederholt sich jedes Jahr. Die Bilder stammen von den Anfangs Demos der Actie und die Rechte an den Bildern liegen auch dort.

                Wir wurden schon etwas früher über die xte Wiederholung dieses Fakes informiert. Nehmt es mit schmunzeln, es wird keine Demo oder Streik geben. Jedenfalls nicht aufgrund des Berichts.

                Kommentar


                • #9
                  AW: LKW-Fahrer Streik in Deutschland steht vor der Tür

                  Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                  Lest mal bei Udo Skopeck nach. Das ist ein Fake, der wiederholt sich jedes Jahr. Die Bilder stammen von den Anfangs Demos der Actie und die Rechte an den Bildern liegen auch dort.

                  Wir wurden schon etwas früher über die xte Wiederholung dieses Fakes informiert. Nehmt es mit schmunzeln, es wird keine Demo oder Streik geben. Jedenfalls nicht aufgrund des Berichts.
                  Deshalb habe nicht geschrieben,nur Mist.
                  Gruß Harald

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: LKW-Fahrer Streik in Deutschland steht vor der Tür

                    Sind denn Weihnachten und Ostern auf einen Tag gefallen. Da kriegste ja die Motten, wie wir Hessen sagen:10_1_138[1]:

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: LKW-Fahrer Streik in Deutschland steht vor der Tür

                      Zumindest hat es dieser fake geschafft das man drüber spricht und daran erkennt man schon wie clever der deutsche Trucker ist,er glaubt auch alles.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: LKW-Fahrer Streik in Deutschland steht vor der Tür

                        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                        Lest mal bei Udo Skopeck nach. Das ist ein Fake, der wiederholt sich jedes Jahr. Die Bilder stammen von den Anfangs Demos der Actie und die Rechte an den Bildern liegen auch dort.

                        Wir wurden schon etwas früher über die xte Wiederholung dieses Fakes informiert. Nehmt es mit schmunzeln, es wird keine Demo oder Streik geben. Jedenfalls nicht aufgrund des Berichts.
                        @alterelch,gerade fest gestellt daß ich fast 40 Jahre ÖTV-Verdi bin.
                        Streik Erfahrung habe ich sicherlich auch paar Jahr Betriebsrat.
                        1983 ein paar Tage in Berlin gestanden und ein paar Warnstreik wegen Tarifverhandungen.
                        Gruß Harald
                        Zuletzt geändert von Turbotrucker; 28.10.2016, 18:38.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: LKW-Fahrer Streik in Deutschland steht vor der Tür

                          Nur mal angenommen, selbst wenn, was soll ein streik denn bringen? Streik ist doch die ultimative ansage, forderungen durchzusetzen. Bis hier her sind doch keine forderungen gestellt worden. Ja klar, in foren, an stammtischen, die ersten seit langen sind doch der alte elch, taggi und deren mitstreiter. Verdi???? Die haben den streik in berlin und den untergang der ötv nicht vergessen. @harald....ich habe damals in berlin gelebt. Ich weiß, was grade die berliner über diesen streik gedacht haben. Sorry, aber abknalln und über die mauer schmeißen war noch das wenigste.
                          Alles was wir nicht gebrauchen können, wäre ein streik der kraftfahrer. So sehr das auch juckt. Damit würden wir alle sympatien (wie schreibt man das?) auf lange zeit verspielen. Köpfchen ist gefragt...nicht muskelspielen. Die kraftfahrer kreise stärken, neue kreise bilden, netzwerke schaffen, dann verdi zwingen, was für uns zu tun....das, und nur das ist der weg.
                          Sorrý, bischen direkt, aber meine meinung. Und ich lass andere meiningen gelten....

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: LKW-Fahrer Streik in Deutschland steht vor der Tür

                            Damit würden wir alle sympatien (wie schreibt man das?)
                            Sympathien, vom französischem Sympathique entlehnt.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: LKW-Fahrer Streik in Deutschland steht vor der Tür

                              Danke...wieder was gelernt..

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              42020 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 42003.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X