Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Bernie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Original Bernie

    Bernie, ich vermisse dich. Ich hoffe, es geht dir gut. Ich habe auf deine Pinwand geschrieben, habe aber die Befürchtung, dass du dich entschieden hast, uns nicht mehr zu besuchen. Das hier ist wahrscheinlich die einzige möglichkeit dir mitzuteilen, dass deine Beiträge hier fehlen (besonders deine schlechte Gramatik :) ) . Schreib doch mal wieder!!!
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

  • #2
    AW: Original Bernie

    War irgendwo streit mit bernie? Ich kann nix finden, was ihn hier gekränkt haben könnte. Hoffentlich ist nix auf seiner arbeit passiert. Der fährt doch eine höllenmaschine, 40 meter hoch...

    Kommentar


    • #3
      AW: Original Bernie

      Nur weil er mal ein paar Tage nicht on, muss ja nicht gleich etwas passiert sein! Vielleicht hat er Stress auf der Arbeit oder hat einfach nur mal die Männergrippe, die ja bei uns tödlich enden kann! :D

      Ich erlaube es mir, diesen Beitrag zu verschieben, da ich der Meinung bin das er nicht in den Stammtisch gehört!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #4
        AW: Original Bernie

        Lach...an JEDEM stammtisch wird nur über die kollegen gezetert, die grade nicht da sind. Deshalb traut sich so mancher nicht vom stammtisch weg. Er könnte der nächste sein...nee, hast recht. Der wird sich schon wieder melden...ganz sicher...

        Kommentar


        • #5
          AW: Original Bernie

          ich werde dann auch mal ein paar tage untertauchen, bis mich alle suchen:rofl2[1]:

          Kommentar


          • #6
            AW: Original Bernie

            Was du "abtauchen" nennst bedeutet in deinem fall stubenarrest und handy verbot...grins...wir wissen wo wir dich finden....;-)))))))

            Kommentar


            • #7
              AW: Original Bernie

              Naja..............so dolle fand ich seine Berichte nun auch nicht. Zumal er ja da der Oberchef gefühlt war........Hersteller zur Sau macht etc.......

              Kommentar


              • #8
                AW: Original Bernie

                Das bernie nicht jedermanns sache ist, ist unbestritten. Ich übrigens auch nicht. Aber bernie gehört dazu. Interessant sind seine beiträge allemale. Interessanter jedenfalls als deine. Kann aber auch dran liegen, daß DU sogut wie nix schreibst. Denk mal drüber nach.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Original Bernie

                  Also wenn er wirklich weg ist dann wäre es sehr Schade.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Original Bernie

                    Vermutlich ist ihm das handy aus der gondel gefallen. Wird sich schon melden....

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Original Bernie

                      Nun warten wir doch erstmal noch ein wenig ab. Manchmal braucht man auch mal eine Pause oder hat andere Dinge im Kopf die es zu erledigen gilt.

                      Wenn er allerdings wirklich die Segel gestrichen haben sollte, dann wäre es schon sehr schade, denn es sind eh nicht allzuviele die hier zur Truckerbespaßung beitragen.
                      Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                      Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                      In der internationalen Politik geht es
                      nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                      Es geht um die Interessen von Staaten.
                      Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                      Geschichtsunterricht erzählt.
                      Egon Bahr

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Original Bernie

                        So sang und klanglos abhauen ist nicht bernies sache...lach...der geht, wenn überhaupts mit feuerwerk...neee, vermutlich ist ihm wirklich nur das handy aus der kanzel gefallen....hoffentlich...ich bin ja auch schon länger dabei. Ist schon vorgekommen, daß kollegen einfach verschwinden. Aber da macht man sich halt gedanken. Und auch sorgen. Auch über kollegen, die man vieleicht nicht mochte. Na und? Sind kollegen. Und wenn die einfach verschwinden, denkt man halt drüber nach.
                        Er wird sich schon melden.....aber schon komisch...lach...auch die ihn nicht unbedingt mögen haben gemerkt, das er fehlt.....

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Original Bernie

                          Wir können nur spekulieren, da es keiner weiss! Ich glaube auch nicht das er so klang und wortlos einfach geht! Wenn dann wie Klausi schon schrieb mit einem Feuerwerk! Aber ich mache mir jetzt nach 1 Woche noch keine grossen Gedanken! Er kommt wieder und alles aufklären! Ich habe meine Probleme mit ihm und das gebe ich gerne zu aber trotzdem ist er eine Bereicherung für das Forum!!
                          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Original Bernie

                            Wir hatten hier mal einen kollegen, anaconda, war von heut auf morgen weg...keiner weis was..beschäftigt mich heut noch....eigentlich komisch...sind ja eigentlich nur virtuelle dinge, und freunde, im i-net, aber irgendwie auch nicht. Wir sind schon alle real. Manche mehr als man eigentlich möchte...lach...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Original Bernie

                              Von "Chemo" z.B. hab ich auch schon lange nichts mehr gehört........
                              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                              In der internationalen Politik geht es
                              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                              Es geht um die Interessen von Staaten.
                              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                              Geschichtsunterricht erzählt.
                              Egon Bahr

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              74224 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 74203.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X