Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute um 23:15 Uhr: Todesfalle Autobahn - Warum LKW sicherer werden müssen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Heute um 23:15 Uhr: Todesfalle Autobahn - Warum LKW sicherer werden müssen

    Ich habe 1978 zweimal wöchentlich die Abendschule besucht(so ca.8 Std.die Woche)und habe so in zwei Jahren meinen Berufskraftfahrer gemacht.Nicht,weil ich dann besser LKW fahren könnte,sondern weil es für diese Quali mehr Geld gab,ich glaube es waren so um die 80 Mark im Monat.Und das war zu Ostzeiten ein Haufen Kohle.
    Aber so ganz nebenbei lernte man doch noch eine ganze Menge dazu und wenn es nur das Erstellen einer genauen Unfallskizze war.
    Was ich damit sagen will,schon damals war man eigentlich auf dem richtigen Weg,um doch halbwegs qualifiziertes Fahrpersonal auszubilden.Geschadet hat es jedenfalls nicht und vieles von dem damals gelernten besitzt heute noch Gültigkeit.
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    70786 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 70766.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X