Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fremdschämen bei Domian

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdschämen bei Domian



    Bei Minute 19 geht es los, ich schäme mich für solche Kollegen!

  • #2
    AW: Fremdschämen bei Domian

    Fremdschämen für die Wahrheit? Kriegsschauplatz Autobahn, auch ich spreche es aus.
    Man kann noch soviel Verdrängen spielen, die toten Kollegen holen uns Woche für Woche
    immer wieder ein. Jetzt spricht endlich Jemand öffentlich Klartext und dann heißt es
    Fremdschämen. Mal überdenken!
    Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
    #deletefacebook - Löscht Facebook

    Kommentar


    • #3
      AW: Fremdschämen bei Domian

      Die Art die er an den Tag legt, ich bin der aller-aller coolste und PKW Fahrer sind alle blöd.

      So wird man doch nicht ernst genommen.


      Warum erzählt er Domian seine Fahrtroute, das interessiert doch niemanden, nichtmal seinen Disponenten.

      Früher habe ich das immer Fernfahrerkrankheit genannt, dieser drang fremde Menschen ungefragt vollzusülzen mit dingen die niemanden interessiert.

      Nichts gegen smalltalk, aber manche schießen da doch weit übers ziel hinaus.

      Kommentar


      • #4
        AW: Fremdschämen bei Domian

        Jeder wählt einen anderen Weg seinem Ärger Luft zu machen. Einer schreibt Bücher,
        der Nächste schreibt Leserbriefe/Artikel an Zeitschriften, der Nächste eröffnet eine
        Blog im Internet, ein Anderer macht in Fahrerforen seinem Ärger Luft und hier wurde
        in einer Sendung angerufen. Nichts Verwerfliches, um mit einer belastenden Situation
        fertig zu werden. Wie sagt man so schön: "Viele Wege führen nach Rom".

        Peinlich, wenn man plötzlich den Spiegel der Wirklichkeit vorgehalten
        bekommt, was man ja gerne ausblenden möchte. Dabei sehe ich auch beide
        Gruppen davon betroffen, PKW und LKW-Fahrer, sie schenken sich nichts.
        Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
        #deletefacebook - Löscht Facebook

        Kommentar


        • #5
          AW: Fremdschämen bei Domian

          Bist du das gewesen? :)

          Kommentar


          • #6
            AW: Fremdschämen bei Domian

            :rofl2[1]: @Ravioli, ich pflege so Sendungen nicht zu gucken. :rofl2[1]:
            Ich kann den Moderator der Sendung nicht leiden und die Sendung
            erst recht nicht.
            Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
            #deletefacebook - Löscht Facebook

            Kommentar


            • #7
              AW: Fremdschämen bei Domian

              Jeder soll sich doch Luft machen wie er möchte. Besser so, als alles in sich reinfressen und als Zeitbombe durch die Gegend rauschen. Obwohl, gibt es genug davon

              Kommentar


              • #8
                AW: Fremdschämen bei Domian

                Zitat von 62erMichel Beitrag anzeigen
                Jeder soll sich doch Luft machen wie er möchte. Besser so, als alles in sich reinfressen und als Zeitbombe durch die Gegend rauschen. Obwohl, gibt es genug davon

                Sehe ich auch so
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • #9
                  AW: Fremdschämen bei Domian

                  Ich mag den domian. Ist immer wieder unterhaltsam und interessant zu hören, was meine mitmenschen so umtreibt. Wem es gefällt soll das gucken. Aber zum fremdschämen besteht garkein anlass. Da gibts einen roten knopf an der fernbedienung. Meistens oben links. Damit schaltet man die kiste einfach aus. Oder man kann auch auf andere, wirklich schwachsinnige formate, für die man früher gesteinigt worden wäre, umschalten. Jedem wie es gefällt. Und wie lautet die binsenweisheit, die eine große zeitung mit bildern jeden tag verzapft? FERNSEHN WIRD DURCH BILD ERST SCHÖN...egal was läuft.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Fremdschämen bei Domian

                    Domian ist schon ein sehr geschickter und gewandter Moderator,
                    er weiß wie er die Leute und deren Emotionen in die richtige Richtung gelenkt bekommt.

                    Der Fahrer war in seinen Ansichten und seinem Gesprächsinhalt
                    schon sehr auf seinen Beruf reduziert, dass hat Ravioli meiner
                    Ansicht nach recht gut wiedergegeben und Aussagen so sinngemäß wie:
                    "die fahren auf der A5 wie die Irren, damit sie pünktlich zum f*cken
                    nach Hause kommen" oder " da sitzt dann kein Deutscher drauf,
                    sondern der ALI aus Tschechien", sind schon etwas grenzwertig, gelle.

                    Ob man über sowas jetzt lachen kann, oder gar bestürtzt auf den Boden
                    schaut und sich deshalb fremdschämt, muss jeder selbst wissen
                    bzw. für sich allein entscheiden.
                    Wünschen wir ihm von Herzen, dass auch er pünktlich heimkommt.

                    In vielen Dingen hatte der Kollege sicherlich recht und etliche Dinge
                    wie auch den Parkplatzmangel richtig beschrieben, aber etappenweise
                    war´s schon etwas peinlich...aber egal, wie Klausi schon sagte,
                    gibt es diesen magischen roten Knopf an der Fernbedienung,
                    bei mir hat er eine quadratische Form und ist nicht rund.


                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Fremdschämen bei Domian

                      Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
                      Die Art die er an den Tag legt, ich bin der aller-aller coolste und PKW Fahrer sind alle blöd.

                      So wird man doch nicht ernst genommen.


                      Warum erzählt er Domian seine Fahrtroute, das interessiert doch niemanden, nichtmal seinen Disponenten.

                      Früher habe ich das immer Fernfahrerkrankheit genannt, dieser drang fremde Menschen ungefragt vollzusülzen mit dingen die niemanden interessiert.

                      Nichts gegen smalltalk, aber manche schießen da doch weit übers ziel hinaus.
                      ...... Wirklich wichtig ist der um Rat gefragt wird, und nicht ungefragt erzählt......
                      Gruss Tim

                      Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      30672 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 30649.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X