Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Škoda sucht Personal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Škoda sucht Personal

    Das eine war vom Grillen am Samstag übrig, da sehen die kleinen 0,33 immer so mickrig neben den Steaks aus und werden blass.

    Kommentar


    • #17
      AW: Škoda sucht Personal

      Weisst doch...
      Qualität ist wertvoller als Quantität... :terminator:

      Kommentar


      • #18
        AW: Škoda sucht Personal

        Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
        Genau erkannt. Er ist Jung, Ledig usw.
        Hallo,ich bin schon Orient gefahren da warst Du noch garnicht auf der Welt.
        P.S.Ich bin 49 Jahre verheiratet.
        Unfreundlich Gruß
        Harald

        Kommentar


        • #19
          AW: Škoda sucht Personal

          Zitat von Helena Beitrag anzeigen
          Warum denn? So wie du? 2x im Jahr was schreiben und dann die Menschen nur beleidigen? Ich habe auch öftersmal was behauptet, was ich nur gehört habe und keine Beweise dafür gehabt. So lange man niemandem schlecht macht und beleidigt, dient es oft dem Wege zu der Wahrheit!!!!
          @Schwarzfahrer, falls ich es richtig verstanden habe, war es ein deutscher Kollege, der ein Wohnsitz in Deutschland hat und wollte bei der Kareka arbeiten, weil er international fahren wollte?
          Wo war da eine Beleidigung?
          Unfreundlich Gruß
          Harald
          Zuletzt geändert von Turbotrucker; 19.09.2016, 20:22.

          Kommentar


          • #20
            AW: Škoda sucht Personal

            Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
            Weisst doch...Qualität ist wertvoller als Quantität... :terminator:
            Jo, aber bevor Sie vergammelt...hab auch keine Ahnung wer die Kiste angeschleppt hat, war auf einmal da und keiner hat sie wieder mitgenommen. Kann man da nein sagen.?.
            Zuletzt geändert von Schwarzfahrer; 19.09.2016, 20:43. Grund: . und eingefügt

            Kommentar


            • #21
              AW: Škoda sucht Personal

              Zitat von Turbotrucker Beitrag anzeigen
              Dann schreibe ich wieder,halte die Finger still.Unfreundlich Gruß Harald
              Darum.Soll ich es rückwärts lesen oder quer oder durcheinander oder was willst Du mir damit mitteilen.

              Kommentar


              • #22
                AW: Škoda sucht Personal

                Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                In CZ kann man ja für so viel Geld bei Škoda arbeiten:



                Da wird ja bis ca. 1200,-€ Brutto angeboten, nach 3 Monate Probezeit. Kein Wunder, dass sich immer mehr tschechische Kollegen entscheiden, in Deutschland zu fahren. Dann sind ja 1900,- Brutto schönes Geld . Gewohnt wird um sonst in der Zugmaschine, gepinkelt um sonst in die Sträucher ... . Aber .... für tschechische Verhältnise sind 30 000,- Kč viel!!! Geld. Die meiste Tschechen arbeiten für weniger!!
                Durchschnittlicher Monatslohn in Tschechien lag 2015 bei 979 Euro. Die Regierung hatte eine Erhöhung des
                monatlichen Mindestlohns um fast acht Prozent beschlossen. Damit stiegt dieser - bei einer wöchentlichen
                Arbeitszeit von 40 Stunden im Januar 2016 an um 700 auf 9900 Kronen. Ein Mindestlohn von 360 Euro,
                umgerechnet. Für uns unvorstellbar, dass Menschen davon leben müssen. Wenn dann Skoda 30.000 Kč
                bietet, beim Rest kann ich leider nur raten, ist das für dortige Verhältnisse schon etwas.

                Die bekommen dort keine Leute und es ist nur zu verständlich, wenn die Fahrer dann lieber in DE arbeiten.
                :thinking: Wenn man in einiger Maßen auskömmlichen Verhältnissen lebt, vergisst man sehr leicht, dass es auch
                Länder mit niedrigem Einkommen gibt, leider.
                Zuletzt geändert von Sunlight; 19.09.2016, 22:46.
                Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
                #deletefacebook - Löscht Facebook

                Kommentar


                • #23
                  AW: Škoda sucht Personal

                  Bei dieser Rechnung (Lohnvergleich mit andere Länder) wird aber gerne 2 Fehler gemacht:
                  Erstens:
                  Mit einer durchschnittliche Monatslohn von 979 Euro/Monat würde man hierzulande an ein Hungertuch nagen...
                  Aber in CZ würde man mit diese Betrag vergleichsweise deulich besser leben lassen, da ja dort nahezu alles billiger ist, sei es Essen, trinken, Miete etc...
                  Zweitens:
                  Was ist denn eigentlich bei dortige Beschäftigung alles dabei??
                  Hierzulande bekommen wir bei unsere Job eine recht umfangreiche Absicherung, sei es Krankenkasse, ALG, Rente, Unfallversicherung etc...

                  Da müsste man schon mal ans Esszimmertisch hinsetzen, mit ein Taschenrechner, und beide Verdienste von Grund auf vergleichen, um dann sagen zu können, ob die 1200 Euro/Monat für die Tschechen in Vergleich zu deutsche vErdienst ein Hungerlohn oder Spitzenlohn ist...

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  49686 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 49667.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X