Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo treibt ihr euch heute rum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo treibt ihr euch heute rum?

    Moin, reichlich gelangweilt trinke ich gerade meinen 2ten Kaffee. Stehe bei Berlin und warte auf einen Kollegen zum Kaffee trinken. So geht das bei mir in der Regel im 14 Tage Rythmus. Wer fährt denn noch mehrwöchige Touren und wo sind eure Lieblings Plätze für das Wochenende? Jedenfalls stehe ich hier nicht so gern. Keine Restaurant, nur einen Imbiss. Also lieber aus der Bordküche versorgen.

  • #2
    AW: Wo treibt ihr euch heute rum?

    Wenn ich draussen bin, steh ich meistens irgendwo in Frankreich. Dort sind die Raststätten ja um einiges besser als hier.

    Kommentar


    • #3
      AW: Wo treibt ihr euch heute rum?

      Ich war nur 2 mal an Wochenend draussen, einmal 50 Km von Berlin, in Herzsprung...
      War dort für mich angenehm, schön ruhig, sauber, günstig, und den Tag mit Radtour rumgebracht!

      Kommentar


      • #4
        AW: Wo treibt ihr euch heute rum?

        Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        ... Stehe bei Berlin und warte auf einen Kollegen zum Kaffee trinken. ...
        Wo stehst du denn? Ich könnte dich zu uns holen, bei uns muss eine Menge Holz für den Winter gemacht werden!! :)
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #5
          AW: Wo treibt ihr euch heute rum?

          Danke dir, lass gut sein. Ich werde bald schlafen gehen, da ich früh los muss.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          46806 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 46792.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X