Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Burchardkai im Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Burchardkai im Hamburg

    Das Hafengebiet in Hamburg kann man zur Zeit als eine einzige große Baustelle bezeichnen. Bei den Anträgen für GST Genehmigungen wird auch die HPA angehört:

    Ich war neugierig und habe geschaut, was die HPA eigentlich ist und dabei das Projekt ''Burchardkai'' entdeckt. Nächstes Jahr werden die neue Waltershofer Brücken bauen. Das ganze Projekt ist schön auf der Karte hier unten zu sehen:

    Mal sehen, ob die es ohne Chaos hinkriegen.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

  • #2
    AW: Burchardkai im Hamburg

    Lustig wird es in HH erst so richtig wenn die Köhle abgerissen wird :D

    Kommentar


    • #3
      AW: Burchardkai im Hamburg

      Ganz Hamburg ist inzwischen eine Baustelle! Egal wohin man auch fährt, es wird gebaut!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #4
        AW: Burchardkai im Hamburg

        Die Köhlbrandbrücke wird abgerissen?????

        Kommentar


        • #5
          AW: Burchardkai im Hamburg

          Jupp:

          Kommentar


          • #6
            AW: Burchardkai im Hamburg

            Na ja, die neue Brücke können wir vielleicht erst in 15 Jahren erwarten. Aber die Zeit rennt. Ich mag die alte, muss nicht so oft drüber fahren und deswegen genieße ich es jedesmal.
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar


            • #7
              AW: Burchardkai im Hamburg

              Bis dahin bin ich zwar schon längst in Rente, aber das wird ein Chaos. Wenn das auch so lange dauert wie mit dem Elbtunnel, na denn gute Nacht

              Kommentar


              • #8
                AW: Burchardkai im Hamburg

                Evt. zuerst die Neue bauen, dann wenn fertig, die Alte abreissen?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Burchardkai im Hamburg

                  Vielleicht bekommt es Hamburg ja auch mal gebacken ne gescheite Umfahrung für ADR Transporte hinzuzimmern. Die Gondelei durch die Stadt ist meist alles andere als schön und vor allem zeitraubend. Aml abgesehen das sowas noch nicht mal in Planung ist - bis es dann gebaut wäre bin ich eh in Rente. Wir haben ja quasi nur Jahrundertbaustellen. Nicht weil sie so Spektakulär wären - aber so lange dauern bis zur Fertigstellung.
                  Gruss Tim

                  Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  90760 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 90744.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X