Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder Schweden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal wieder Schweden

    Bin letzte Woche mal wieder seit ca. 3 Jahren nach Schweden ( Göteburg ) gekommen, einfach grausig man sieht vielleicht noch 5 Deutsche Züge mit Deutschem Kennzeichen an der Maschine und 15 Niederländische Züge und der Rest ist inzwischen 40% PL 30% RO 20% BG und 9% Restlicher Ostblock einfach traurig wie der internationale Verkehr vor die Hunde gegangen ist.... Danke an die Scheiss EU mit der die großen Frächter die große Kasse machen zu unseren Lasten...

  • #2
    AW: Mal wieder Schweden

    ........ das war auch schon vor 5 Jahren so...... die Frachtraten für Skandinavien sind so im Ar.... da kann man nur noch mit Tank oder Silo rauf fahren.....
    Ich kann mich auch noch an Zeiten erinnern, da gab es zu 95 % nur Deutsche und Holländer auf der Nordö..... und Rudi schmiss die Theke...... leider alles aus.....
    Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

    Kommentar


    • #3
      AW: Mal wieder Schweden

      wie heisst es in einem lied : schön schön war die zeit!

      Kommentar


      • #4
        AW: Mal wieder Schweden

        Aber dieses Problem hast du nicht nur in Schweden! In Spanien ist es noch schlimmer! Fahrzeuge mit spanischem Kennzeichen und spanischen Fahrern gehören inzwischen leider zur Seltenheit! Heute sitzen da meistens Rumänen auf den Autos!
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • #5
          AW: Mal wieder Schweden

          ...und heute sah ich als Kontrast dazu ein Tanklastzug mit komplett schwedische Kennzeichen, div. schwedische Sprüche an Rückseite (wer kennt "sveriges hemliga arme"?? @alle Skandinavienreisende: PSSSST!!!) und somit wohl auch ein schwedische Fahrer... :thinking:

          Kommentar


          • #6
            AW: Mal wieder Schweden

            Zitat von Original Bernie Beitrag anzeigen
            ...und heute sah ich als Kontrast dazu ein Tanklastzug mit komplett schwedische Kennzeichen, div. schwedische Sprüche an Rückseite (wer kennt "sveriges hemliga arme"?? @alle Skandinavienreisende: PSSSST!!!) und somit wohl auch ein schwedische Fahrer... :thinking:
            Nur weil alles in schwedisch drauf steht muß da noch lange kein Schwede drauf sitzen, bei Haanpaa AB fahren viele osteuropäer. Wie ich bei Nils Hansson war stand auch alles in schwedisch an meinem Auto und hatte schwedische Kennzeichen und Fahrer war Deutscher.......
            in search of incredible

            Kommentar


            • #7
              AW: Mal wieder Schweden

              Bingo, Haanpaa war's!

              Kommentar


              • #8
                AW: Mal wieder Schweden

                Du kannst hinfahren wohin Du willst, die Ostblockmafia ist schon da. Zum Glück habe ich nur noch ein paar Jährchen

                Kommentar


                • #9
                  AW: Mal wieder Schweden

                  ...und ich bin froh, daß ich aus dieser Sektor raus bin!!

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  90993 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 90977.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X