Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrermangel nimmt neue Dimension an: "Klingen polieren"!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrermangel nimmt neue Dimension an: "Klingen polieren"!!!

    Servus!
    Irgendwo habe ich ja schon geschrieben, daß meine Ex-Bude in Ausland auf Fahrersuche sei...
    Nun haben sie bemerkt, daß es doch nicht "Das Gelbe von Ei" ist (was für ne Überaschung), einige von denen wurden angeblich schon gefeuert!
    Wie auch immer...
    Nun soll angeblich der Chef-Dispo beim "Klingen polieren" sein, d.h., wenn er unterwegs eine stehende Baustoffkranzug sieht (Pause, entladen etc...), dann "sofort umdrehen, ganz schnell hinfahren und ihn an Flucht hindern", und labert denjenige Fahrer die Ohren voll, was für ein tolles Bude er doch hat, und wenn er zu denen wechselt, bekommt er einen neues, gut ausgestattetes Zug und einen SAUGUUUTEN Gehalt!!
    Wo ich den Betrag hörte, schlatterten mir die Ohren!!
    Ist bei euch bzw euer Gegenden so was auch schon zu die Ohren gekommen??
    (Wer Interesse an dieser Bude hat, kann sich bei mir per PN melden, meine Empfehlung: Als Job-Lückenfüller okay, aber nicht um alt zu werden!!)

  • #2
    AW: Fahrermangel nimmt neue Dimension an: "Klingen polieren"!!!

    Ich kenn das von früher. Da sind scouts von gewissen jumbo speditionen durch italien gefahren, haben uns angequatscht und sind anschliesend auch zu den kunden, um die abzuwerben. Hat selten funktioniert. Bin auch schon angesprochen worden. Hab sowas eher von disponenten gehört. Von guten. Die sind genauso begehrt. Ich sag immer, ich suche keine arbeit. Leute wie wir werden gesucht. Ich hab keine lust mehr, aber beim arbeitsamt hab ich keine chance.

    Kommentar


    • #3
      AW: Fahrermangel nimmt neue Dimension an: "Klingen polieren"!!!

      Hi Berinie,

      habe zwar keine interesse an dieser Bude,ist das der Unternehmen aus Geislingen ? geht auch über PN

      Kommentar


      • #4
        AW: Fahrermangel nimmt neue Dimension an: "Klingen polieren"!!!

        "Sie haben Post!"
        Zwischenzeitlich habe ich auch erfahren, daß sie intern auch Sattelzugfahrer zu Wechsel auf Baustoffkranzug überreden wollen...
        Die Fahrer haben abgelehnt, u,a, weil sie von eigene Kollegen auf Kranzüge zu 90% davon abgelehnt wurden!!
        Die Dispo's sind halt Ar***löcher mit Ohren...
        Wie gesagt, wer ein Übergang-Job braucht, oder mit Idioten, die sich Dispo nennen, klar kommt, dem kann ich es empfehlen, sonst nicht...

        Kommentar


        • #5
          AW: Fahrermangel nimmt neue Dimension an: "Klingen polieren"!!!

          Nun ich kenne "deine Ex Bude " nun nicht, aber diese Art der "Mitarbeiterwerbung" scheint weiter verbreitet zu sein als du glaubst. Ich bin schon in Frankfurt bei Höchst, auf dem BASF Parkplatz in Ludwigshafen und in Ingolstadt angesprochen worden ob ich nicht den Job wechseln wollte.....
          Aber bei mir gilt immer noch "Bist du von Sinnen fährst du für Rinnen". Ich bin zufrieden und ein Wechsel steht nicht ins Haus...
          Stau ist Mist, aber vorne gehts....


          Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

          Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

          Kommentar


          • #6
            AW: Fahrermangel nimmt neue Dimension an: "Klingen polieren"!!!

            In Schkopau liefen auch schon welche rum vor ein paar Jahren von der Firma Intra aus PL und suchten Silofahrer. Manchmal hört man von anderen Fahren das deren Firmen suchen.
            Bei manchen Firmen habe ich den Verdacht die wollen ihre Fahrzeuge gar nicht besetzen.
            Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
            Persisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: Fahrermangel nimmt neue Dimension an: "Klingen polieren"!!!

              Sowas hats vor 20 jahren schon gegeben. Die guten speditionen brauchen sich da kaum sorgen machen. Den schlechten geschiehts recht. Im moment läuft die jagt auf disponenten. Die wissen eine menge und fallen nicht von den bäumen.

              Kommentar


              • #8
                AW: Fahrermangel nimmt neue Dimension an: "Klingen polieren"!!!

                So hat man frueher Freunde gesucht. Heute gibt es Facebook

                Kommentar


                • #9
                  AW: Fahrermangel nimmt neue Dimension an: "Klingen polieren"!!!

                  Wer sein Besteck stehts sauber hält, braucht keine Klingen polieren! :rofl2[1]:

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  41463 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 41447.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X