Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke an alle tüchtigen Fahrer/Innen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke an alle tüchtigen Fahrer/Innen

    Ich möchte mich mal bei allen Fahrern bedanken, die täglich - auch an den Wochenenden - für die Allgemeinheit Dienst schieben, damit nahezu täglich Waren und Dienstleistungen uns zur Verfügung stehen.

    Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass Jeder von EUch soviel Strapazen auf sich nimmt, um die Lager der Firmen - die sich heuer größtenteils auf den Ladeflächen eurer Fahrzeuge befinden (Stichwort: Just-In-Time Lieferung) termingericht und gegen die allgegenwärtigen Staus, Baustellen und sonstigen Behinderungen (gegen die Uhr) zu beliefern.

    Ich als Verbraucher (in erster Linie) sage: HUT AB !
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    :clap: wenn mehr Leute dieser Meinung wären, hätte unser Job mal wieder ein bisschen mehr ansehen. was bei den Franzosen schon längere Zeit der Fall ist läuft in D oder auch in A in die andere Richtung.
    [smilie=real mad.gi:und immer locker bleiben ;)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von JARU1969 Beitrag anzeigen
      Ich möchte mich mal bei allen Fahrern bedanken, die täglich - auch an den Wochenenden - für die Allgemeinheit Dienst schieben, damit nahezu täglich Waren und Dienstleistungen uns zur Verfügung stehen.

      Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass Jeder von EUch soviel Strapazen auf sich nimmt, um die Lager der Firmen - die sich heuer größtenteils auf den Ladeflächen eurer Fahrzeuge befinden (Stichwort: Just-In-Time Lieferung) termingericht und gegen die allgegenwärtigen Staus, Baustellen und sonstigen Behinderungen (gegen die Uhr) zu beliefern.

      Ich als Verbraucher (in erster Linie) sage: HUT AB !
      Machen wir doch gerne , wenns auch manchmal schwerfällt .
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      39557 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 39544.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X