Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sucht ihr noch Fahrer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sucht ihr noch Fahrer?

Kennt ihr das, beim Kunden sprechen euch andere LKW Fahrer an ob eure Firma noch Fahrer sucht?

(Wir haben ausschließlich Top gepflegte LKW)

AW: Sucht ihr noch Fahrer?

Oh ja das kenne ich zu genüge, nur weil man ein Scania V8 mit allem drin und dran fahren darf.
    Wenn ich denn eine gegenfrage stelle ob man bereit ist 3300Km die Woche zu fahren und nicht immer Freitags zu hause ist,denn ziehen die meisten ihre Frage zurück.
    Mfg
    Fernweh79

Kommentar

Zitat von fernweh79 Beitrag anzeigen
      Wenn ich denn eine gegenfrage stelle ob man bereit ist 3300Km die Woche zu fahren und nicht immer Freitags zu hause ist,denn ziehen die meisten ihre Frage zurück.

.................:D
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

lol
        kenn ich auch von den Moechtegern-Fernfahrern.......
        und wenn wir mal so erzaehlen wie lange was dauern kann, dann is son Gespraech trotz dem Grund-Interesse, sehr schnell beendet.

Kommentar

Haha, ja, die zweite frage geht fast immer in Richtung "Habt ihr eine 40h Woche?"

Und nein, ich möchte ich möchte mein Gehalt nicht sagen, es ist sehr gut. - Punkt.
          Nein, wenn du keine Lust hast bei einigen Kunden selber zu laden ist das auch nichts für Dich.

Allerdings haben wir nicht mal V8, einfach eine moderne gepflegte Flotte, alle unter 500Ps, teilweise mit Extras aber nichts außergewöhnliches oder Graffiti etc.

Für seinen LKW kann man ja nichts, aber wer nicht mal 99Cent über hat um sich Scheibenreiniger für seinen Spiegel zu Kaufen, der wäre bei uns auch falsch. (Ich bekomme das erstattet, aber einige sind ja schon damit überfordert es selber zu Kaufen)
          Und das ist einfach schon so eine Grundeinstellung.

Kommentar

Ich oute mich mal. Ich habe auch schon das eine oder andere mal gefragt, ob der Fahrer weiß, ob gesucht wird.

Mir persönlich ging es in erster Linie nicht darum was für Autos die fahren, sondern um nach Alternativen zu meinem Arbeitgeber zu suchen, den ich zu dem jeweiligen Zeitpunkt hatte.

Mir ist das völlig egal ob der Fahrer da gerade nen V8 hat oder ne Gummibereifte Plastikbude. 40h Woche? Mir egal. Wichtig ist das was am ende des Monats auf dem Konto ist und ob ich davon meine Familie ernähren kann. Trifft letzteres nicht zu, hat sich das ganze eh erledigt.
            Was heißt hier Leben? Ich mache das nur weil es mein Job ist Mensch zu sein. Und diese kurze Zeitspanne ist bedeutungslos.

Kommentar

Ich habe da auch grundsätzlich kein Problem mit und finde es auch legitim, es sind aber in 90% der fälle seltsame Gestalten die solche fragen stellen.

Das merkt man dann aber schon gleich an der Fragestellung, die fragen ob die Firma vernünftig ist, nicht wie "Geil" mein LKW.

Kommentar

Schon klar. Aber solche gibt es auch bei uns. Mal abwarten was für Fragende Gestallten die nächsten 2 Wochen kommen. Muss mal wieder DHL fahren :( Hab ich ja mal gar keine Lust zu....
                Was heißt hier Leben? Ich mache das nur weil es mein Job ist Mensch zu sein. Und diese kurze Zeitspanne ist bedeutungslos.

Kommentar

Weil "Dauert Halt Länger"?

Kommentar

Nein weil Deutschlands Hohlste Logistik und ich da was tun muss im gegensatz zu meiner eigentlichen Aufgabe :DDSC_0001 (1).jpg

Kommentar

Haha, bin früher auch mal Container gefahren, da gewöhnt man sich schnell drann:rofl2[1]:

Kommentar

Energiesparendes Arbeiten nennt man das :D

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

55050 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 55035.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
                        X