Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buden gibt es ......

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Buden gibt es ......

Ich fahre ja schon verdammt lange, aber was ich gestern hier in Polen erlebt habe ist mir komplett neu ....
    Ich musste 7 Pal. Medikamente in Mory Ausladen. Fuhr gegen 14 Uhr noch gut gelaunt auf das Gelände, meldete mich an. Mir wurde sofort eine Rampe zugewiesen, wo ich hin fahren sollte. Da ich verblompt war ließ ich die Türen zu und ging mit einem Temperaturausdruck in die Warenannahme. Dort hieß es dann, ich solle im LKW warten, es käm gleich jemand raus. Also zurück zum LKW und warten.
    Gegen 16 Uhr kam dann der Sicherheitsdienst und schickte mich an eine andere Rampe! Auch da wieder Türen zu und warten. Um 16:45 Uhr kam wieder der Sicherheitsdienst und meinte ich müsse nochmals die Rampe wechseln. Also wieder zwischen den parkenden LKWs rangiert um zur nächsten Rampe zu kommen. Um 17:30 Uhr kam er wieder, ich startete schonmal den Motor, in der Annahme ich müsse nochmals die die Rampe wechseln. Nein diesmal sollte ich die Türen öffnen. Gesagt getan, Türen auf und ran an die Rampe. 17:45 war ich dann leer. Ich rein um meine Papiere zu holen. Dort bekam ich dann die Aussage, fahre mal an Rampe 6 und warte. Man müsse die Medikamente jetzt kontrollieren. Auf die Frage, wielange das jetzt noch dauere, bekam ich zur Antwort, so ca 2. Stunden!!!???? Damit hat sich mein Ziel auf einen bestimmten Parkplatz zu kommen um dort meine Nachtruhe zu machen erledigt! Um 19:30 Uhr kam dann der Sicherheitsbeamte zu mir, der jetzt noch einen Ausdruck bräuchte und zwar bis 19 Uhr!! Wenn ich den hätte, solle ich ins Büro kommen. Ausdruck gemacht und ab ins Büro. Dort bekam ich dann einen Ganzkörperanzug OHNE TASCHEN und wurde mit 2 Mann Begleitung ins Lager gebracht. Einer davor und der andere ist hinter mir gelaufen. So ging es dann zur Rampe wo ich abgeladen hatte und bekam meine Papiere ausgehändigt. Dann mit beiden wieder zurück ins Büro. Anzug aus und durch eine Sicherheitsschläuse. Dann nochmal abtasten, ob ich nicht eine Kopfschmerztablette geklaut habe. Inzwischen war ich dann nicht mehr so gut gelaunt. Als ich dann am LKW war, stand da schon wieder ein Sicherheitstyp der jetzt meinen LKW durchsuchen wollte. Bevor ich antworten konnte, hatte er schon die Türe geöffnet und stand mit seinen dreckigen wund nassen Schuhen schon im LKW! Als ich ihn erst freundlich aber bestimmt mitgeteilt hatte, dass ich das nicht will meinte er nur Nix verstehen!!!! Um mir dann im gebrochenen Deutsch zu erklären, dass diese Maßnahmen hier normal seien. Als er dann aber anfing meine Privatsachen zu kontrollieren, bin ich ausgeklinkt! Ich habe ihn dann aus dem LKW rausgeschmissen.

Ende vom Lied, jetzt habe ich Hausverbot! Schaden tut er mir damit bestimmt nicht!!!
    Zuletzt geändert von Dogface; 08.01.2016, 11:42.
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

AW: Buden gibt es ......

Polen, da wundert mich nichts mehr. Privatsachen durch wühlen, wäre bei uns nur bei Verdacht
    und nur durch die herbei gerufene Polizei möglich. Da merkt man den Unterschied zwischen Polen u. DE.
    Nach den neusten Entwicklungen in Polen werden wohl deutsche/europäische Fahrer in Zukunft besonders
    schikaniert werden. Ist zu befürchten!
    Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
    #deletefacebook - Löscht Facebook

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

42061 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 42045.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
    X