Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liebe Redaktion von Brummi Online,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Liebe Redaktion von Brummi Online,

    Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das ein Filmchen nach Drehbuch....
    Aber wo bitteschön, abgesehen von der Werbemarke, ist das denn verarsche und ein Schlag ins Gesicht für jeden normaldenkenden Fahrer?
    Ich sehe einen Fahrer (Schauspieler) der um die Feiertage herum alleine mit seinen Gedanken und Tätigkeiten, fern der Lieben ist.
    Das ist für mich die kleine Botschaft.
    Die meisten Mitbürger können oder haben sich ja noch niemals Gedanken darüber gemacht, wie manch einem Kollegen zu dieser Zeit zumute ist.
    Daher reflektiert der Film ganz gut. Was hast Du denn erwartet?
    Was erwarte ich?? NICHTS!!!

    Das Filmchen wird einen Monat vor den Tagen gedreht und warscheinlich in diversen LKW Foren verbreitet. Mit der Botschaft "Schaut mal, wir denken an euch!!!" Die allgemeine Öffentlichkeit bleibt aussen vor, da davon auszugehen ist, dass dieses Filmchen, nicht für die allgemeinheit gedreht wurde!
    Sorry, ich sehe dort keinen der die Feiertage ohne Familie allein auf einem Autohof steht und mit den Gedanken zuhause bei der Familie ist! Wie du schon selber erkannt hast (ist in keinster Weise ironisch gemeint), ist der Spot nach einem Drehbuch gedreht worden und soll auf die Tränendrüse drücken.
    Ich würde es anders sehen, wenn die Macher dieses Filmes über die Feiertage, die Realität filmen würden und von mir aus als Slogan "Seht her, wir tun was" mit einbauen und dieses dann als Werbespot der Allgemeinheit zugänglich macht.

    Ich glaube auch, dass es genügend Menschen gibt, die ganz genau wissen wie sich Menschen fühlen, die ihre Weihnachten auf der Autobahn verbringen müssen.

    A.i.d.T zeigt es seit Jahren wie man es machen kann. Sie fahren Weihnachten von Parkplatz zu Parkplatz und verteilen kleine Presente!

    Nichts für Ungut, dass ist meine Meinung!!!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #17
      AW: Liebe Redaktion von Brummi Online,

      Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
      Was erwarte ich?? NICHTS!!!

      Das Filmchen wird einen Monat vor den Tagen gedreht und warscheinlich in diversen LKW Foren verbreitet. Mit der Botschaft "Schaut mal, wir denken an euch!!!" Die allgemeine Öffentlichkeit bleibt aussen vor, da davon auszugehen ist, dass dieses Filmchen, nicht für die allgemeinheit gedreht wurde!
      Sorry, ich sehe dort keinen der die Feiertage ohne Familie allein auf einem Autohof steht und mit den Gedanken zuhause bei der Familie ist! Wie du schon selber erkannt hast (ist in keinster Weise ironisch gemeint), ist der Spot nach einem Drehbuch gedreht worden und soll auf die Tränendrüse drücken.
      Ich würde es anders sehen, wenn die Macher dieses Filmes über die Feiertage, die Realität filmen würden und von mir aus als Slogan "Seht her, wir tun was" mit einbauen und dieses dann als Werbespot der Allgemeinheit zugänglich macht.

      Ich glaube auch, dass es genügend Menschen gibt, die ganz genau wissen wie sich Menschen fühlen, die ihre Weihnachten auf der Autobahn verbringen müssen.

      A.i.d.T zeigt es seit Jahren wie man es machen kann. Sie fahren Weihnachten von Parkplatz zu Parkplatz und verteilen kleine Presente!

      Nichts für Ungut, dass ist meine Meinung!!!
      Ok. kannste so sehen. Aber es ist nur ein kleines Werbefilmchen und kein Tatsachenbericht. Das hast Du wohl nicht so richtig verstanden.
      Auch kann man ruhig mal ein wenig Sentimentalität in dieser beschissenen Welt zulassen. Sind nun mal nicht alles solche hartgesottenen und realitätsliebenden Menschen wie Du.
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #18
        AW: Liebe Redaktion von Brummi Online,

        Ich kenne Fahrer denen wäre ein Tag oder ein paar Stunden mit den Lieben zu haben mehr wert, als irgendein Sachgeschenk in egal welcher Form....
        Habe mit Familie persönlich nicht viel am Hut, aber ne Truppe mit nem Truckergeschenk würde mir genauso irgendwo vorbeigehen. Aber jeder so wie er mag.......
        Würde mehr Wert auf ne kleine Anerkennung von den Kunden oder Auftraggebern legen......egal in welcher Form.....
        Aber egal ob Werbefilm oder nicht, die Grundidee in dem Film finde ich jedenfalls nicht schlecht....
        Zuletzt geändert von Speedy79; 17.12.2015, 18:20.
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #19
          AW: Liebe Redaktion von Brummi Online,

          Wenn jeder gleich denken würde, wäre die Welt echt langweilig! Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so.

          Elo-1, so Hartgesotten bin ich garnicht, auch wenn es jetzt so rüber kommen mag.

          So, dass sollte es jetzt von meiner Seite gewesen sein, man muss den Thread ja nicht kaputt diskutieren.

          [smilie=mylove.gif]
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #20
            AW: Liebe Redaktion von Brummi Online,

            warum den nicht wir freuen uns drozdem auf weihnachten[smilie=mylove.gif]

            Kommentar


            • #21
              AW: Liebe Redaktion von Brummi Online,

              Zitat von Dogface Beitrag anzeigen
              Was erwarte ich?? NICHTS!!!

              Das Filmchen wird einen Monat vor den Tagen gedreht und warscheinlich in diversen LKW Foren verbreitet. Mit der Botschaft "Schaut mal, wir denken an euch!!!" Die allgemeine Öffentlichkeit bleibt aussen vor, da davon auszugehen ist, dass dieses Filmchen, nicht für die allgemeinheit gedreht wurde!
              Sorry, ich sehe dort keinen der die Feiertage ohne Familie allein auf einem Autohof steht und mit den Gedanken zuhause bei der Familie ist! Wie du schon selber erkannt hast (ist in keinster Weise ironisch gemeint), ist der Spot nach einem Drehbuch gedreht worden und soll auf die Tränendrüse drücken.
              Ich würde es anders sehen, wenn die Macher dieses Filmes über die Feiertage, die Realität filmen würden und von mir aus als Slogan "Seht her, wir tun was" mit einbauen und dieses dann als Werbespot der Allgemeinheit zugänglich macht.

              Ich glaube auch, dass es genügend Menschen gibt, die ganz genau wissen wie sich Menschen fühlen, die ihre Weihnachten auf der Autobahn verbringen müssen.

              A.i.d.T zeigt es seit Jahren wie man es machen kann. Sie fahren Weihnachten von Parkplatz zu Parkplatz und verteilen kleine Presente!

              Nichts für Ungut, dass ist meine Meinung!!!

              Ich finde es eine nette Geste von Coca Cola an uns Fahrer wenigstens zu denken. Aber es gibt wohl immer unzufriedene Leute die alles zerreden
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #22
                AW: Liebe Redaktion von Brummi Online,

                Nach genau solcher Ignoranz weiß ich wieder, was mir bei BO auf den Sack geht.
                Guten Rutsch Euch.
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                (A. Einstein)

                Kommentar


                • #23
                  AW: Liebe Redaktion von Brummi Online,

                  Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
                  Nach genau solcher Ignoranz weiß ich wieder, was mir bei BO auf den Sack geht.
                  Guten Rutsch Euch.

                  Weißt Du, was mir auf den Sack geht?

                  Ich hab heute Bauernstuten und luftgetrockneten Kernschinken
                  gekauft und die Oma, die mich bediente, hat vergessen,
                  den Schinken mit einzupacken, bezahlt hab ich aber beides...



                  Gruß!
                  M.P.U
                  "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                  chinesisches Sprichwort

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Liebe Redaktion von Brummi Online,

                    Dann hätte ich aber lieber den Stuten liegenlassen und den Schinken mitgenommen!! :lmao[1]:
                    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Liebe Redaktion von Brummi Online,

                      Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                      Ich finde es eine nette Geste von Coca Cola an uns Fahrer wenigstens zu denken. Aber es gibt wohl immer unzufriedene Leute die alles zerreden
                      Ich traue mir zu behaupten, dass mich die allgemein schlechte Arbeitsbedingungen sehr krank gemacht haben. Es ist auch eine reine Tatsache, dass jedes Jahr tote Begleiter in ihren Begelitfahrzeugen gefunden werden. Ich habe gestörtes Verhälnis zu meinen Kindern und es hat nichts zu tun damit, dass ich eine Frau bin, denn das gleiche betrift auch die meiste Männer, die nicht viel zu hause sind. Und dann soll ich aplaudieren, dass so ein großes Konzern einem Vater seine Familie auf den Parkplatz bringt? Das meint ihr ernst? Das ist nicht ''zerreden'', das ist eine begründete Kritik, auf die ich ein gutes Recht habe.
                      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Liebe Redaktion von Brummi Online,

                        Ich glaube das FV nix für Familien Väter ist, dafür verpasst man zu Hause zu viel von den eigene Kinder. Wenn man Jung und unabhängig ist, ist das was anderes.
                        Statt die Familie auf der Raststätte
                        zu Kutschieren hätten sie den Fahrer frei geben können, Statt so eine Schnulze nach Drehbuch zu Filmen.
                        Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        56368 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 56347.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X