Muss mal von 2 Erlebnissen erzählen. Solche Worte wie Kollegialität oder Freundlichkeit unter Kollegen gibt es wohl nicht mehr. Ich war am Freitag im Großraum Köln-Unna- Siegen unterwegs. Dort habe ich 2 Sachen erlebt, die mich an dem Verstand zweifeln lassen. Da kommt ein Kollege auf die Bahn und nett wie ich bin ziehe ich nach links und lasse ihn auffahren. Und was macht der Kerl? Lässt mich bis höhe Fahrerhaus vorbei und gibt dann Gas! Ich, mit 25to Gefahrgut an Bord und 85 km/h schnell, halte den Berufsverkehr auf und kann nicht reagieren da es nicht schneller geht. Soweit so gut.Jetzt kommt`s: Fährt doch der Kerl 2 KM weiter auf einen Parkplatz. Auf meiner Rückfahrt bin ich mit 22to Ladung unterwegs. Kurz nach Wilnsdorf versucht mich einer zu überholen. Er ist mal grade etwas schneller als ich unterwegs. Und was passiert? Zieht kurz vor der Steigung vor Haiger rechts rüber mit einem Abstand von vllt. 5 Meter! Ich natürlich in die Bremse und was ist? Der Kerl ist leer und zieht da volles Rohr die Steigung hoch und ich ? Naja, was soll`s! Der nächste Montag kommt und all die netten Kollegen sind auch wieder unterwegs.

Kommentar