Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten auf Grossmärkten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosten auf Grossmärkten

    Jeder Kühlerfahrer kennt das Problem. Er muss auf nem Grossmarkt abladen und zieht bei Einfahrt erst mal ein Ticket!
    Ich finde es unverschämt, dass man als Fahrer auch noch dafür zahlen muss, um abzuladen. Manche Grossmärkte nehmen nichtmal eine Kreditkarte, sondern nur Bargeld. Z.B. in Hamburg ist es so! Auch die Preise varieren da ganz heftig.


    Beispiele:

    Frankfurt 5,00 Euro / 24 Std.
    Hamburg 12,00 Euro / 24 Std.
    Köln 30,00 / 12 Std. bzw. 1 - 3 Stunden jeweils 2,50 € ab der 4 Stunde dann 5 € / Std. oder 24 Std. 50 €

    Da ich meistens sehr wenig Bargeld mit mir rumtrage bin ich jedesmal darauf angewiesen einen Automaten zu finden, der eine Visa Karte akzeptiert. Viele Automaten auf den Rastplätzen akzeptieren keine Visa Card.
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • #2
    AW: Kosten auf Grossmärkten

    Falls man für eine Spedition fährt, die überwiegend oder häufig solche Grossmärkte beliefert, dann müssten die diese Problematik doch kennen. Gibt es da nicht die Möglichkeit von der Firma eine Art kleine Bordkasse für jeden Lkw zu machen, das man eine gewisse Summe an Kleingeld von der Firma mitbekommt?

    Ist jetzt nur ein indirekter Vergleich, aber bei Sicherheitsparkplätzen habe ich es genauso gehalten.....wenn die Firma verlangt das Sicherheitsparkplätze angefahren werden sollen, dann sollen die mir entweder Bordgeld mitgeben oder eine dementsprechende Tankkarte mit der man die Parkplätze bezahlen kann......
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: Kosten auf Grossmärkten

      Ich habe es bisher in keiner Firma erlebt, das man Bordgeld mitbekommen hat! Man geht immer in Vorkasse und bekommt im besten Fall das Geld am Ende des Monates wieder.
      Während meiner Selbständigkeit, hatte jedes Fahrzeug 250 Euro an Bord. Sobald ich die Quittungen vorliegen hatte, wurde die Kasse wieder aufgefüllt!

      Viele Sicherheitsparkplätze kann man ja mit Tankkarten bezahlen oder mit dem Mautgerät, zumindest die in Frankreich und Spanien!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #4
        AW: Kosten auf Grossmärkten

        Ich würde NIEMALS für eine Firma in Vorkasse treten!

        Kommentar


        • #5
          AW: Kosten auf Grossmärkten

          Ich kenne es auch nur mit Bordkasse und anschließender Abrechnung. Vorfinanzieren würde ich auch nicht. Will schließlich Geld verdienen nicht löhnen.:10_1_138[1]:
          Gruss Tim

          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          40938 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 40922.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X