Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechte Nacht für die Terroristen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlechte Nacht für die Terroristen

    Schlechte Nacht für die Terroristen

    Letzte Nacht war ich sehr lange wach und verfolgte das Geschehen im Fernsehen. Ich glaube die haben jetzt alle. Zwei Terroristen tot und sieben gefangen.

    Ich gratuliere der französischen Polizei.

    Heute morgen wurde ich dann von der zweiten Nachricht überrascht ...Deutsche Polizei nahm vier weitere Terroristen in Gewahrsam. Die alle wurden in einem Auto mit Waffen und Sprengstoff erwischt.

    Es soll sich um die Vögel handeln die das Stadium im Hannover bedroht hatten.


    Ich gratuliere der deutschen Polizei.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Schlechte Nacht für die Terroristen

    Das ist ein Erfolg, wenn auch ein ganz ganz kleiner!

    Jetzt darf man nicht nachlassen und weiter gegen diese Verrückten vorgehen! Ohne Rücksicht auf Verluste auf Seiten der IS!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #3
      AW: Schlechte Nacht für die Terroristen

      +++ 15:37 Anonymous veröffentlicht Namen und Adressen von IS-Anhängern +++
      Das Hackernetzwerk Anonymous hat Listen mit Twitter-Konten von IS-Kämpfern veröffentlicht. Die britische Tageszeitung "The Independent" berichtet zudem, dass die Hacker Namen und in mindestens einem Fall auch die physische Adresse eines mutmaßlichen IS-Anhängers in Europa veröffentlicht hätten.
      Quelle ntv
      Link zu den adressen ist veröffentlich
      bei interesse bescheid sagen
      Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

      Kommentar


      • #4
        AW: Schlechte Nacht für die Terroristen

        Zitat von Harry Beitrag anzeigen
        Schlechte Nacht für die Terroristen

        Letzte Nacht war ich sehr lange wach und verfolgte das Geschehen im Fernsehen. Ich glaube die haben jetzt alle. Zwei Terroristen tot und sieben gefangen.

        Ich gratuliere der französischen Polizei.

        Heute morgen wurde ich dann von der zweiten Nachricht überrascht ...Deutsche Polizei nahm vier weitere Terroristen in Gewahrsam. Die alle wurden in einem Auto mit Waffen und Sprengstoff erwischt.

        Es soll sich um die Vögel handeln die das Stadium im Hannover bedroht hatten.


        Ich gratuliere der deutschen Polizei.
        also ich habe heute den ganzen tag die nachrichten im radio (ndr1) verfolgt.
        und bis jetzt heißt es ständig es gibt in hannover keine festnahmen und waffen oder sprengstoff funde.
        weis ja nicht woher du deine informationen hast , ich kann mir aber gut vorstellen das man uns in d hier bewußt falsche infos gibt.
        wenn das wirklich stimmt mit den festnahmen wäre das schon mal ein fortschritt.

        Kommentar


        • #5
          AW: Schlechte Nacht für die Terroristen

          Komischerweise hat man es hier auch nur einen Tag berichtet und das auch nur spärlich...alles drehte sich um Paris
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            AW: Schlechte Nacht für die Terroristen

            Man hat jetzt eine 3. Leiche in der Wohnung in St. Denis gefunden!!
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            40739 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 40724.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X