Wenn ich mir die Themen und Antworten der letzten Zeit so ansehe, fällt mir so einiges sehr negativ und rechthaberich auf, deshalb tippe ich jetzt auf den Abmelden Button. Machte gut und tschüss,
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
No Kindergarten.
Einklappen
X
-
AW: No Kindergarten.
Halt ein Forum zum Gedankenaustausch...........PERVERS IST WENN DEUTSCHE STAATSBÜRGER SCHUTZ SUCHEN MÜSSEN VOR SCHUTZSUCHENDEN!
In der internationalen Politik geht es
nie um Demokratie oder Menschenrechte.
Es geht um die Interessen von Staaten.
Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
Geschichtsunterricht erzählt.
Egon Bahr
Der grosse Krieg beginnt nicht mit dem ersten Schuss, sondern beginnt mit dem lustvollen Schüren von Kriegsbereitschaft im Namen der Wahrheit.
Kommentar
-
Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen...in einem kindergarten gibt es auch lustige ecken:rofl2[1]:
Dann lass uns mal schnell da hin gehen. ;-)
Gruß!
M.P.U"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"
chinesisches Sprichwort
Kommentar
-
ich finde hier nichts schlimm.
bin hier kein mod das mir eine beurteilung zusteht.
aber meine meinung lass ich mir nicht nehmen.
ich konnte in diesem forum keine persönlichen beleidigungen in den gelesenen thraeds finden.
mir erscheint dieses forum bewusst darauf ausgelegt zu sein --alles ist und wird gut.---
nahezu alle schreibende user scheinen hier musterschüler zu sein die sich immer 100% korreckt verhalten, nie zu schnell sind , nie im überholverbot überholen, nie zu nahe auffahren, unsw.....
in dem realen straßenvehr findet man leider das gegenteil.
gibt es mal unterschiedliche meinungen oder sind sich zwei nicht grün wird sofort dazwischen
gegriffen.
ich persönlich würde mir gern mehr kindergarten hier wünschen.
kinder sind ehrlich und geben das wieder was sie fühlen und denken,
ohne diplomatisch sein zu müssen, und unterhaltsam.
ansonsten finde ich das forum auch sehr informativ, es gibt gute und wertvolle tips für verschiedene bereiche zum thema und beruf lkw fahrer von verschiedenen usern.
aber gerne lese ich auch immer wieder kindergarten geschichten.
sie kommen der realität am nächsten.
Kommentar
-
Wir greifen nur ein, wenn sich zwei Kampfhähne auf das weite Feld der persönlichen Beleidigungen begeben.Zitat von superstar Beitrag anzeigengibt es mal unterschiedliche meinungen oder sind sich zwei nicht grün wird sofort dazwischen gegriffen.
Harte Diskussionen werden nicht nur toleriert, sondern sind sogar ausdrücklich erwünscht! Die Wortwahl muss sich nur im Rahmen halten...
Kommentar
Online-Benutzer
Einklappen
91951 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 91937.
Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Kommentar