Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsympathische Kollegen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unsympathische Kollegen

Ich musste vor Jahren mal einen neuen Kollegen für 2 Wochen mitnehmen, zum anlernen.
    Dieser kam dann auch Sonntags Abend in die Firma, bewaffnet mit 2 Aldi Tüten, können aber
    2 Lidl Tüten gewesen sein! In einer ein Schlafsack in der anderen ein paar Wäschestücke!

Es ging dann Sonntag Abend los, mit Ziel Bremen. Geladen hatte ich Stahlprofile aus Italien!
    Ich hatte damals noch einen Auflieger mit Muskel Edscha. Wir also morgens in der Firma, rauf auf den
    Auflieger, Steckbretter genommen und Plane nach hinten. Stahl abgeladen und die Plane mit den
    Steckbrettern wieder nach hinten! Jedesmal sah man aus wie Sau. Ich bin erstmal mich waschen
    gegangen, der Kollege hatte das nicht nötig. Na ja gut es muss jeder selber wissen.
    Ladestelle war dann ne Stahlbude :( in Hamburg. Also wieder aufs neue, Plane nach hinten, Stahl für
    OM Bari aufs Auto, Plane wieder zu! Wieder in den Waschraum, kurz sauber gemacht! Der Kollege
    sass lieber wieder im Auto. Als ich ihn drauf hin wies das man sich hier auch sauber machen könnte,
    ging er mürrisch sich etwas sauber machen!
    Als wir dann Abends in Geiselwind gestanden sind, war mein erster Weg erstmal unter die Dusche.
    Der Kollege ist ja am Mittag in Hamburg schon mit dem Nass in Berührung gekommen, so das er die Dusche
    ausfallen liess! Am nächsten morgen, ich wollte gegen Uhr los, hatte ich meinen Wecker auf 6 Uhr gestellt,
    Kaffeemaschine an, Wachbeutel genommen und ab in den Waschraum. Der Kollege wollte lieber noch etwas schlafen!
    Noch ne Zigarette mit den Kollegen, dabei den Kaffee und schon war es kurz vor 7 Uhr. Der Kollege meinte
    lieber weiterschlafen zu wollen. Ihn nochmals drauf hingewiesen, dass ich das obere Bett jetzt nach oben
    klappe und den Motor an. 3 Min. vor Abfahrt stand er dann doch noch auf. Eben die die dreckigen Klamotten,
    vom Vortag, einmal in den Busch gepullert und er war fertig zur Abfahrt! In diesem Augenblick reifte in mir
    der Plan ihn am nächst besten Punkt einfach stehen zu lassen! Am späten Mittag kamen wir am Brenner
    an und ich bat ihn, er solle schon mal ins Cafe zu gehen und mir einen Cafe bestellen, ich würde nur eben den LKW
    parken und nachkommen. Die Kollegen fuhren schonmal weiter nach Sterzing. Als er dann draussen war und
    Richtung Cafe ging, suchte ich mir keinen Parkplatz sondern stellte seine Tüten an die Leitplanke, rief
    meinen Chef an und dann fuhr ich nach Sterzing!
    Er durfte dann bis zum frühen Abend dort warten, bis ein Kollege der gleichen Spedition, ihn wieder zurück zum
    Platz nahm und er mit seinen Tüten nach Hause gehen konnte! Seitdem brauchte ich auch nie wieder einen neuen mitnehmen!!!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

AW: Unsympatische Kollegen

Meine Fresse hast du aber Geduld gehabt, bei mir wäre er schon in Geiselwind stehen geblieben........
    in search of incredible

Kommentar

Genau-spätestens bei Toni wär er rausgeflogen!
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

Kommentar

Der Typ war halt Fahrer...und kein Bademeister.
        .
        .
        .
        .

:rofl2[1]::rofl2[1]:

Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

AW: Unsympathische Kollegen

Daumen hoch für so viel Geduld. Ich hätte Ihn bei Würzburg über die Leitplanke in den Main geschmissen:10_1_138[1]:

Kommentar

Moin. Aber mal ernsthaft: wenn ich die Kollegen auf Auto Höfen und Rastanlagen so beobachte, verhält sich ein großer Teil von ihnen so wie der kleine Schmuddelkopp. Traurig aber wahr.
            Zitat von Robert Lyndt:
            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

Kommentar

Komisch, ich habe die Story so ähnlich schon von Dutzenden Kollegen gehört. Auch die mit den Kipper bei Aldi kenne ich von zig Personen. Muss wohl ein Massenphänomen sein.

Kommentar

Schau mal nach 'Die Spinne in der Yukkapalme'. ;)
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                (A. Einstein)

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

55661 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 55647.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                Lädt...
                X