Ja bei vielen Firmen ist es bestimmt so, nur umsonst arbeiten für ein schönes Auto braucht man auch nicht aber 200- 300€ Abstriche und dafür sagen wir mal nen V8 gegen nen MP2 1841 tauschen geht dann schon :D
Fahre zurzeit einen 8jahre alten Actros ohne viel Schnickschnack. Hab sogar noch eine Kupplung. Und ich muss Euch sagen, es geht auch so. Ich muss halt mehr aufpassen ( Abstand), aber es geht
Das alleine reicht mir nicht wenn du die ganze Woche damit arbeiten musst sollte es schon Spaß machen. Geld allein ist nicht alles finde ich.
Aber ohne Geld ist halt auch alles nix. Ich habe oft die Erfahrung gemacht, je mehr Schnickschnack am LKW, desto kleiner das Gehalt.
Mit nem V8 kann ich meine Brötchen beim Bäcker nicht zahlen. Ich nehm lieber Geld - bin eben Söldner.
Mal was anderes - seit wann braucht man für Luftfracht 500 PS? Da kannste mindestens 4 Zylinder lahmlegen lassen, bei dem bisschen Gewicht (schwere Luft).:rofl2[1]:
Kommentar