Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelbesetzung mit der Frau/Freundin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Doppelbesetzung mit der Frau/Freundin

Es gibt ja einige Firmen, die Fahrerkarte suchen! Indem Fall meistens Ehepaare bzw. Paare!
    Meine Frau hat vor einigen Jahren die Klasse CE gemacht, mit dem Hintergedanken, wenn die Kinder aus dem Haus sind mit mir auf große Tour zu gehen!

Mitgefahren ist sie ja auch schon öfters und sicherlich war es auch schön! Endlich mal jemand der einem die Stulle schmiert und einem den Kaffee eingießt! Hin und wieder wurde dann auch gekocht und es war mal etwas anderes als Ravioli oder ne poplige 5 Minuten Terrine!

Aber im allgemeinen war ich dann auch froh wenn ich wieder alleine auf dem Bick saß! Nach einer Weile gingen einem doch die Gesprächsthemen aus, weil sie alles persönlich mitbekommt! Irgendwann saß man nur noch schweigend nebeneinander!

Wie seht ihr das?? Bin ich mit der Meinung allein??
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

AW: Doppelbesetzung mit der Frau/Freundin

Ich würde es auch mal machen aber auf dauer wäre das glaube ich nix weil ich beim fahren eher ein schweigsamer typ bin.
    Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

Kommentar

Mit meiner besseren Hälfte bin ich auch etwa ein halbes Jahr zusammen gefahren. Hat auch CE Lappen und ADR "Kampfstoffschein". War ne sehr schöne Zeit an die ich auch heute noch gerne zurückerinnere. Als ich in Granada meinen Berufsunfall hatte (Hand zerschnitten mit anschließender OP), war es gut das sie dabei war. Sie hatte mich nach Hause chauffiert. Krach gab's nie. Ich fand's immer absolut kurzweilig. Vorallem kannste echt Strecke machen.
      Gruss Tim

Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

Kommentar

Zitat von Actros 1861 Beitrag anzeigen
        Es gibt ja einige Firmen, die Fahrerkarte suchen! Indem Fall meistens Ehepaare bzw. Paare!
        Ich kenne auch ein paar Firmen die Paare suchen für Frigo oder Luftfracht. Das Problem ist nur das eine Doppelbesatzung auf dem Bock hockt und aber nur 2 kärgliche Löhne gezahlt werden, die gerade zusammen mal einen richtigen Lohn ausmachen. Da muss ich sagen: Nein danke, auch wenn die Vorstellung zusammen zu fahren schon was hat - aber sicher nicht um jeden Preis.
        Gruss Tim

Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

96749 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 96735.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X