Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kilometerfresser TV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Kilometerfresser TV

Na. Ob ich nun diplomatisch geschickt wäre sei dahingestellt ;)

Vielleicht sollten wir einfach mal anfangen, die gemeinsamen Nenner zu finden und zu formulieren, als da wären, dass wir uns sicher darauf einigen könnten, ob wir gern mehr Lohn, bzw gerechtere Bezahlung wollen, mehr Platz auf den Raststätten, klare Einhaltung der Kabotagegesetze, des Mindestlohns und entsprechende Überwachung.
    Darüber sollten "die" sich mal Gedanken machen. Das die überhaupt endlich mal ein System puzzeln (mir scheint, auf den Fahrerkarten wäre noch Platz), um das entsprechend durchzusetzen.

Dann eben auch, ob das entsprechend (wenigstens) den Vorschriften entsprechend abgerechnet wird.

Alles wird überwacht, mein Handy weiß, wie oft ich diesen Monat auf der Toilette war und die bekommen kein System hin, ihre eigenen Gesetze zu überwachen?
    Nehmen die sich eigentlich selbst noch ernst?
    Können die ihr Spiegelbild ertragen?

Na ja.
    Jedenfalls Forderungen zu formulieren, allen drei Gewerkschaften zu schicken und einfach mal schauen, was passiert.
    Ginge das Technisch? Zur Not könnte ich alle drei von meiner Mail schicken(?)
    Jemand interessiert?
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

Kommentar

AW: Kilometerfresser TV

Ich komme zurück zum Ursprünglichen. Kilometerfresser TV hat auch freundlicher Weise über tschechische Kraftfahrer berichtet:

Leider hat sich in den 2 Jahren nichts nach vorne bewegt, die Kraftfahrervereinigung als e.V wird wahrscheinlich aufgelöst, nicht zu letzt wegen zu geringe Interesse von der Seite der Berufskraftfahrer. Damit möchte ich mich bei Kilometerfresser TV noch mal bedanken, für die Hoffnung, die ich mal hatte und für die Hilfe.
      Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

120227 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 120213.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
      X