Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie verbringt ihr das WE unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie verbringt ihr das WE unterwegs

    Gut das Thema ist mehr was für die Fernfahrer unter uns aber da ich ein neugieriger Mensch bin, stelle ich trotzdem die Frage!

    Gehört ihr zu denjenigen die das Wochenende im Fahrzeug verbringt oder mehr raus in das evtl. vorhandene Restaurant und Smalltalk halten!

    Ich bin für beides zu haben. Bin auch gerne mal alleine und lese ein Buch bei ruhiger Musik im Hintergrund oder es wird DVD geschaut. Aber auch bin ich für einen lockeren Smalltalk zu haben, solange es nicht immer nur um die Arbeit geht! Leider ist es aber das Thema wovon man nie abrückt! Aber stätestens wenn es dann Richtung Münchhausen geht, bin ich weg! Früher haben diverse Kollgen über Funk ihre Märchen erzählt, heute hört man sie ständig am Tisch! Das brauche ich dann absolut nicht!!

    Wenn es Wetter stimmt, schnappe ich mir auch mal mein Fahrrad und schaue mir die Gegend an (am liebsten in Holland, da keine Berge)
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • #2
    AW: Wie verbringt ihr das WE unterwegs

    Ich bemühe mich im Rahmen der Fahrpersonalverordnung zu bleiben. Das heißt das ich in der Regel einen 14 Tage Rhythmus fahre. Dazu gehört aber auch eine Frau, die dieses Leben mitmacht.

    Kommentar


    • #3
      AW: Wie verbringt ihr das WE unterwegs

      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
      Ich bemühe mich im Rahmen der Fahrpersonalverordnung zu bleiben. Das heißt das ich in der Regel einen 14 Tage Rhythmus fahre. Dazu gehört aber auch eine Frau, die dieses Leben mitmacht.

      Aber damit verbringst du doch alle 14 Tage dein 24 er auf der Strasse, oder etwa nicht??? Mir ging es hier ja nicht darum, die gefühlte 23 Diskussion der Gesetzeslage neu aufzuarbeiten!!
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #4
        AW: Wie verbringt ihr das WE unterwegs

        Bin in letzter Zeit jedes Wochenende zu Hause. Ich erlebe aber dennoch wie es unter der Woche abgeht, und schließlich habe ich ja immer noch so mal ein Wochenende draußen.

        Ich muss sagen es kommt drauf an. Für ein gutes Gespräch bin ich eigentlich immer zu haben. Wenn jemand meint sein Seemannsgarn bei mir anbringen zu müssen, kann es schon mal passieren das ich ganz schnell müde werde. Ich weiß aber auch die ruhigen Stunden zu schätzen.

        Meistens versuche ich auswärts Kontakt mit den Einheimischen zu bekommen. Das was ich da höre interessiert mich am meisten und langweilt mich nie. Oftmals könnte ich stundenlang zuhören, auch wenn die Verständigung, je nach Land teilweise schwierig ist.
        Gruss Tim

        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        52251 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 52231.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X