Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.....der LKW -Fahrer Job geht gar nicht!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: .....der LKW -Fahrer Job geht gar nicht!!!

    Was erwartet ihr denn? Ich habe vor 30 Jahren nur den Führerschein gemacht.das wars. Dann nach Österreich Ökopunkte kleben und in Italien zum Zoll. Man war das ein Spaß. Keine Ahnung vom Zoll, keine Ahnung von den Ösis. Zurück durch die Schweiz, fing das Theater wieder von vorn an. Überall Geld tauschen. Zig Geldbörsen dabei. So einfach wie es euch heute gemacht wird? Mit Kaffeekanne und Butterbrot auf Ferntour? Aber pünktlich um 17 Uhr zurück. Wenn es später wird mach ich aber sowas von Stunk?

    Freut euch doch überdies erhaltene Hilfe. Lehrjahre sind nunmal keine Herrenjahre. War schon immer so.

    Kommentar


    • #32
      AW: .....der LKW -Fahrer Job geht gar nicht!!!

      Oohoo, andreas...ruhig brauner...lach....lass sie doch, hast ja recht. Mich hat mal ein neuer gefragt, wo wir heute übernachten. Der meinte welches hotel. Der war von meedingen bis mahlberg dabei. Dann hab ich ihm fünf mark gegeben und kaffee holen geschickt. Schade das ich sein doofes gesicht nicht mehr gesehen hab. Ich hab ihn überhaupt nie wieder gesehen.

      Kommentar


      • #33
        AW: .....der LKW -Fahrer Job geht gar nicht!!!

        Klaus, bitte nicht brauner schreiben. Aber ansonsten ok, kennst ich auch so, aus eigener Erfahrung.
        Zuletzt geändert von alterelch; 24.08.2015, 18:58.

        Kommentar


        • #34
          AW: .....der LKW -Fahrer Job geht gar nicht!!!

          Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
          Was erwartet ihr denn? Ich habe vor 30 Jahren nur den Führerschein gemacht.das wars. Dann nach Österreich Ökopunkte kleben und in Italien zum Zoll. Man war das ein Spaß. Keine Ahnung vom Zoll, keine Ahnung von den Ösis. Zurück durch die Schweiz, fing das Theater wieder von vorn an. Überall Geld tauschen. Zig Geldbörsen dabei. So einfach wie es euch heute gemacht wird? Mit Kaffeekanne und Butterbrot auf Ferntour? Aber pünktlich um 17 Uhr zurück. Wenn es später wird mach ich aber sowas von Stunk?

          Freut euch doch überdies erhaltene Hilfe. Lehrjahre sind nunmal keine Herrenjahre. War schon immer so.
          Bei mir war es 10 Jahre vorher,mit dem Zoll in Ösis-Land.
          Da haben wir mit Bakschisch gearbeitet, nicht umsonts haben wir gesagt der Orient fängt in Österreich an.
          Wir mussten auch allein durch die Grenzen arbeiten,Geldbörsen hatten wir mehr.
          Gruss Harald

          Kommentar


          • #35
            AW: .....der LKW -Fahrer Job geht gar nicht!!!

            Muss ich obwohl ich relativ jung bin auch zustimmen.

            Einmal zeigen wie das so funktioniert mit den Wechselbrücken, das ist Pflicht, aber dann als Wau Wau mitfahren, wozu?

            Kommentar


            • #36
              AW: .....der LKW -Fahrer Job geht gar nicht!!!

              Zitat von Ravioli Beitrag anzeigen
              Muss ich obwohl ich relativ jung bin auch zustimmen.

              Einmal zeigen wie das so funktioniert mit den Wechselbrücken, das ist Pflicht, aber dann als Wau Wau mitfahren, wozu?
              Du bist ja eine Supertüte,ich hatte noch keinen gesehen der nach eimal zeigen umbrücken konnte.
              Gruss Harald
              Zuletzt geändert von Turbotrucker; 24.08.2015, 19:37.

              Kommentar


              • #37
                AW: .....der LKW -Fahrer Job geht gar nicht!!!

                Einmal auf dem Platz zeigen, also auch einmal selber unter Anleitung.
                Ansonsten ist um Brücken keine Raketenwissenschaft!

                Kommentar


                • #38
                  AW: .....der LKW -Fahrer Job geht gar nicht!!!

                  Du eine Supertüte,ich habe schon WB gefahren da warst
                  du noch garnicht auf der Welt.
                  Was für ein Chassis hast du denn?

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: .....der LKW -Fahrer Job geht gar nicht!!!

                    Lach mich schlapp...hab heut erst wieder rumgefummelt beim umbrücken. Und ich mach das nicht erst seit gestern.
                    Aaaber wenn einer fertig gebacken vom himmel fällt, warum nicht...
                    @andreas
                    Alles klar, locke...

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: .....der LKW -Fahrer Job geht gar nicht!!!

                      Wie lange fährst du denn WB vor !990
                      hast du doch keine gesehen.
                      Sorry

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: .....der LKW -Fahrer Job geht gar nicht!!!

                        Falls du mich meinst, ich hab 1990 mit fahren angefangen. Und wb mach ich so 20 jahre mit unterbrechungen. Manchmal hauts halt nicht hin. Schlechter tag, unkonzentriert, wenn die brücke auf einer berg und tal bahn steht, brauch ich DIR doch nicht zu erzählen. Manchmal klappts nicht. Dann muß man halt neu ansetzen. Ist meist das beste in so einem fall und keine schande. Wer aber da meint, er könne nach einer allgemeinen einweisung auf dem hof umbrücken, der irrt gewaltig. Ich für meinen teil lerne jedesmal was dazu. Seit 1990!

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: .....der LKW -Fahrer Job geht gar nicht!!!

                          @Klausi das meine ich,sehrgut geschrieben.
                          War nicht persönlich gemeint
                          Gruss Harald

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: .....der LKW -Fahrer Job geht gar nicht!!!

                            Alles gut, harald. Habs nicht persönlich genommen. Lg

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: .....der LKW -Fahrer Job geht gar nicht!!!

                              Ja natürlich klappt es nicht immer. Aber da muss doch keiner mitkommen der mich nur vogelig macht.
                              Habe ja nie gesagt dass man es nach einmal perfekt beherrscht.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: .....der LKW -Fahrer Job geht gar nicht!!!

                                bei uns gab es 1975 schon wechselbruecken chassis +bruecken waren von koegel ,aber man musste die bruecken mit einer kurbel nach oben drehen +die stuezbeine lagen bei uns lose im hof unterwegs ging es nicht weil wir keine stuetzen dabei hatten.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                69933 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 69914.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X