Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit dem LKW nach Moskau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mit dem LKW nach Moskau

N24 Bericht über die Fahrt nach Moskau-Fahrer Siegfried Pankowski aus Gelsenkirchen, verstorben am 23.09.2003

Sehr sympatisch der Kollege. Den gezeigten LKW (das Modell) habe ich auch quer durch Europa gefahren. Ohne Klima ohne Extras. Das es so etwas mal geben würde wusste ich damals noch nichtl

Es sind 3 Teile. Ich nehme an die fangen von allein an zu spielen.

Zuletzt geändert von alterelch; 21.08.2015, 15:44.

AW: Mit dem LKW nach Moskau

mit so einem auto wuerde heute keiner mehr so weit fahren wollen. kein luxus keine fahrt:36_1_4[1]:

Kommentar

Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
      mit so einem auto wuerde heute keiner mehr so weit fahren wollen. kein luxus keine fahrt:36_1_4[1]:
      Aber irgendwie schön. Ich mochte diesen Fahrer und wie er sich verhalten hat. Eben kein Mal........... mit blutiger Nase oder so.

Kommentar

Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
        Aber irgendwie schön. Ich mochte diesen Fahrer und wie er sich verhalten hat. Eben kein Mal........... mit blutiger Nase oder so.
        Wer den Siggi nicht kannte, hatt die Welt verpennt.:rofl2[1]:

Kommentar

Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
          N24 Bericht über die Fahrt nach Moskau-Fahrer Siegfried Pankowski aus Gelsenkirchen, verstorben am 23.09.2003

Sehr sympatisch der Kollege. Den gezeigten LKW (das Modell) habe ich auch quer durch Europa gefahren. Ohne Klima ohne Extras. Das es so etwas mal geben würde wusste ich damals noch nichtl

Es sind 3 Teile. Ich nehme an die fangen von allein an zu spielen.

Volker Pankowski vor 4 Jahren als Antwort auf WesTPlaYeR187
          @WesTPlaYeR187 Also, am 23.09.2003 war mein Vater auf dem Rückweg aus Belgien auf dem Parkplatz Königsberg bei Aachen und wollte dort wohl Frühstückspause machen. Er ist wohl gestolpert und mit dem Kopf auf dem Gehweg aufgeschlagen,.....nach einer Zeit hat es ein PKW Fahrer bemerkt das er vor seinem LKW lag und teilte dies Polizeibeamte mit, die am Anfang des Parkplatzes eine Kontrolle machten. Leider kam jede Hilfe zu spät und er ist an den Folgen verstorben.

Kommentar

Zitat von Turbotrucker Beitrag anzeigen
            Volker Pankowski vor 4 Jahren als Antwort auf WesTPlaYeR187
            @WesTPlaYeR187 Also, am 23.09.2003 war mein Vater auf dem Rückweg aus Belgien auf dem Parkplatz Königsberg bei Aachen und wollte dort wohl Frühstückspause machen. Er ist wohl gestolpert und mit dem Kopf auf dem Gehweg aufgeschlagen,.....nach einer Zeit hat es ein PKW Fahrer bemerkt das er vor seinem LKW lag und teilte dies Polizeibeamte mit, die am Anfang des Parkplatzes eine Kontrolle machten. Leider kam jede Hilfe zu spät und er ist an den Folgen verstorben.
            Das ist eine ganz schlimme Geschichte. Ich weiß gar nicht so genau was ich sagen soll. Es tut mir auf jeden Fall sehr leid. Sehr sprachlos ziehe ich mich zurück von diesem Thread. Weiß nicht ob es ein Trost oder etwas anderes ist. Meine Frau ist Vollweise. Der Vater war Fernfahrer und hat einen Unfall mit der Mutter gehabt. Er hinterließ 5 Kinder.

Kommentar

hallo,@alterelch.
              Ich habe noch einen von 1980,der kollege wurde erschossen.
              Mit dem war ich 1978 in Saudi.
              Gebe mal Sped.Hartge Siegburg ein.
              Gruss Harald

Kommentar

Toller Mensch, authentisch bis ins Knochenmark
                und aus Gelsenkirchen...meinem Geburtsort.

R.I.P
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

chinesisches Sprichwort

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

29180 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 29172.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
                Lädt...
                X