Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll man dazu sagen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Was soll man dazu sagen...

    Zitat von mikeymcfly Beitrag anzeigen
    Ergo sieht es schlecht für uns aus. Ps: unsere Polen sind in deren Heimat arbeitslos gemeldet.......
    Ein Teil dessen, was Klaus da schreibt ist Ironie, er scheint da fitter zu sein als Du (entschuldige bitte, damit will ich Dir nicht auf den Fuß treten) -> das erwähne ich besser freundlich, bevor Klaus tiiief Luft holt *lach*.

    Mit 'den Kindern und den Polen' magst Du zum Teil Recht haben, natürlich gibt es in Polen auch Eierköpfe. Alles weiter regelt ein Bundesgesetz, oder die EU, verstehst Du?

    Doch ich denke, Du schießt da mE in die falsche Richtung, denn die werden in >D< - sofern sie nicht ohnehin schon weiter nach Holland fahren, weil >D< sich zum Billiglohnland entwickelt - nicht beschäftigt, weil die Spedis so für Völkerverständigung sind.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar


    • #17
      AW: Was soll man dazu sagen...

      Ironie, hmmmm. Bin da leider zu kurz dabei um das besser einschätzen zu können. Für Ratschläge bin ich gern offen. Ausserdem sind meine Füße groß genug, da hat noch n bisschen mehr platz.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      49414 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 49395.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X