Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Idiotisch oder was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Idiotisch oder was?

    Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

  • #2
    AW: Idiotisch oder was?

    Autopilot für Arme.

    Hoffentlich wird dieser Vollidiot bald von der Polizei
    bei seinen gefährlichen Spielchen erwischt und aus dem Verkehr gezogen.

    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Idiotisch oder was?

      sowas ist noch nicht mal witzig.
      Ein dicker Stein und seine Kiste liegt auf dem Rücken.

      Wenn Sie das hier lesen können,
      habe ich meinen Anhänger verloren

      Kommentar


      • #4
        AW: Idiotisch oder was?

        Einfach nur krank sowas.....!!

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #5
          AW: Idiotisch oder was?

          ...da gab´s doch im Gesetz mal sowas in Richtung
          charakterlich-geistige Eignung zum Führen von Kraftfahrzeugen...
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #6
            AW: Idiotisch oder was?

            Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
            ...da gab´s doch im Gesetz mal sowas in Richtung
            charakterlich-geistige Eignung zum Führen von Kraftfahrzeugen...
            Im deutschen Gesetz schon.

            Es weiss aber niemand, in welchem Land diese Sequenz gefilmt wurde...
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

            Kommentar


            • #7
              AW: Idiotisch oder was?

              Ich sehe dieses Video und traue meinen Augen nicht.
              Traurig.
              Keine Strafe dieser Welt wäre hart genug....

              Ich kann mich M5 Power ("....Bei unserer Arbeit gehts auch genau darum besonders auf andere Verkehrsteilnehmer zu achten und vorallem in keinste Weise GEFÄHRDEN!das ist nun mal kein PlayMobil was wir da in den Händen halten sondern wenn es nicht Verantwortungslvoll geführt wird ein Tödliches Geschoß....") nur anschließen!

              Da dieses Video und jener *** in meinen Augen für uns alle, die ehrhaft fahren, - egal ob echte Brummifahrer oder (wie ich) kleine Lieferwagenfahrer - eine schallende Ohrfeige ist:
              Können wir dagegen nichts machen? Z.B. eine Unterschriftenliste oder Dergleichen, daß die Justizbehörden gezwungen sind, (zur not international zusammen zu arbeiten und) diesen Fahrer über den Jenigen, der das Video online stellte, zu ermitteln?

              Der (ich bitte darum, meine Wortwahl so zu verstehen, wie sie gemeint ist) normale Pöbel muß doch (obgleich er es eigentlich nach dem Einschalten des Verstandes besser wissen sollte. Aber EIGENTLICH ist ein gefährliches Wort.), wenn er dieses Video sieht, von der Mehrheit von uns denken, daß wir hinter unserem Lenkrad nur Sch*** bauen....

              Kommentar


              • #8
                AW: Idiotisch oder was?

                Zitat von Flying Fortress Beitrag anzeigen
                Können wir dagegen nichts machen? Z.B. eine Unterschriftenliste oder Dergleichen, daß die Justizbehörden gezwungen sind, (zur not international zusammen zu arbeiten und) diesen Fahrer über den Jenigen, der das Video online stellte, zu ermitteln?
                Wie soll das denn funktionieren? Die deutsche Polizei wird sich garantiert nicht darum kümmern, dass irgendwo auf der Welt ein Verkehrsverstoss begangen wurde...

                Kannst ja mal eine Email an Interpol schicken. Die Erfolgsaussichten halte ich allerdings für äusserst gering.

                INTERPOL enables police in our 196 member countries to work together to fight international crime.
                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Idiotisch oder was?

                  Fahren eigentlich diese Wohnmobile zur Überwachung der LKWfahrer noch 'rum (oder war das nur eines?). @ Fortres: Es gab im Süden zumindest mal so ein Teil aus dem Verstöße "in Augenhöhe" gefilmt wurden UND die sollen sogar recht zügig die Zusammenarbeit mit "Acht Pfund Kontrolle" abgesagt haben...

                  Rainer hätte das durchaus blumiger formulieren können *grins*, aber die Pol hat nicht genug Leute, um ihre eigentlichen Aufgaben zu bewältigen, da werden die das nicht leisten können. wenn ich auch fast sicher bin, dass die gern würden.
                  Immerhinb stehen die oft genug daneben, wenn Kadaverreste als Ergebnis solcher Vollpfosten von der Strasse gespült werden.

                  Gibt es da nicht diese endbeknackten "Anonymus" die sich auch gern mal in Systeme hacken um uns ihre Großartigkeit zu präsentieren?
                  Da könnten die Komiker mal was sinnvolles tun und ich bin fast sicher, jeder Puzzilei freut sich über die Adresse des Kamelreiters.
                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                  (A. Einstein)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Idiotisch oder was?

                    Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
                    Gibt es da nicht diese endbeknackten "Anonymus" die sich auch gern mal in Systeme hacken um uns ihre Großartigkeit zu präsentieren?
                    Da könnten die Komiker mal was sinnvolles tun und ich bin fast sicher, jeder Puzzilei freut sich über die Adresse des Kamelreiters.
                    Dazu braucht man keinen Anonymus.

                    Wenn man sich das Video bei Youtube anschaut, sieht man den Namen desjenigen, der es hochgeladen hat: Kamal Bhullar. Er hat dort einen eigenen Account eingerichtet, freundlicherweise mit einem Link zu seiner Seite bei Google+. Dort findet man folgende Information: Ausbildung Panjab University, Chandigarh.

                    Nun hilft eine einfache Google-Anfrage weiter, und man stösst auf sein Profil bei LinkedIn - mit Foto, anhanddessen man ihn einwandfrei als Fahrer in diesem Video identifizieren kann. Er nennt dort ganz stolz die Firma, für die er arbeitet - er ist Leiter der Sparte Lkw und Autokran bei Feil Group of Companies.

                    Diese Firma ist über Google aufzufinden, dort stehen alle Adressen, Telefonnummern und Email-Kontaktdaten.

                    Das wars - so einfach ist das. Alle Informationen sind frei zugänglich im Netz.

                    Wir haben nun den Namen des Verkehrssünders, seinen Arbeitgeber, und wir wissen das Land, in dem diese Aktion stattgefunden hat: Kenia. Nur - was machen wir jetzt mit diesen Infos? Sollen wir damit zu einer deutschen Polizeidienststelle gehen und denen mitteilen, dass in Kenia ein Verkehrsverstoss begangen wurde? Wenn das jemad vorhat: Bitte nicht vergessen ein Foto von dem fassungslosen Gesicht des Polizeibeamten zu machen - genau in dem Augenblick, in dem ihm klar wird, was ihr von ihm wollt.
                    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Idiotisch oder was?

                      Blöd, oder was? :toughcrowd:

                      Also eins zu null für Dich. Ich hatte mir den Film sehr kurz angeschaut und wähnte die Nummer in >D< und auf Youtube und Google usw wäre ich nicht gekommen (ein Kumpel nennt mich DAU ;) ).

                      Das Gesicht eines Kieler Streifenhörnchens bei der Anzeige fänd ich allerdings auch reizvoll.
                      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                      (A. Einstein)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Idiotisch oder was?

                        Ich denke mal, daß wir alle uns einig sind, daß wir den Trottel gern never-again auf der Straße sehen würden.

                        @Don Derfel:
                        "....Rainer hätte das durchaus blumiger formulieren können *grins*, aber die Pol hat nicht genug Leute, um ihre eigentlichen Aufgaben zu bewältigen, da werden die das nicht leisten können. wenn ich auch fast sicher bin, dass die gern würden...."
                        Rainer hat ja im Prinzip Recht. Und ich wünsche mir irgendwo, daß in jedem Bundesland mindestens eine 5-köpfige und universell zuständige SoKo für den Bereich Youtube eingesetzt wird, um Verbrechen bei Youtube zu finden, aufzuklären und Ähnliches zu tun.
                        Wenn ich aber im Radio höre, daß die NRW-Polizei eine Etat-Kürzung nach der Anderen kriegt und an einem Super-Mega-Brennpunkt wie der A57 bei Neuss die Autobahnpolizeiwache dicht gemacht wird (und nach nicht mal 5 Tagen Leerstand bereits ein in meinen Augen sehr schönes, aber leider an der falschen stelle platziertes, Graffiti bekam), könnte ich kotzen und muß Rainer recht geben.

                        @Rainer2401:
                        "....(.....) Das wars - so einfach ist das. Alle Informationen sind frei zugänglich im Netz...."
                        *aufsteh-und-Dir-Standing-Ovations-geb*
                        Ich hatte mir das Video, weil ich zu wenig Zeit habe, nur hier angeschaut.
                        Daß Du die Informationen recherchiert hast: Klasse!
                        Daß Du die Informationen so schnell recherchiert hast: Das macht mich nachdenklich.
                        Und traurig.

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        75123 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 75105.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X