Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die imaginäre 60

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die imaginäre 60

    Ich wollte mal wissen ob ich der Einzige Depp bin der auf A1 Wermelskichen richtung Lev in der nähe der anschlussstelle A3 von 85 runter auf 60 -65 runter bremst, wenn ich sehe wie alle an mir vorbei schiessen glaube ich immer ich wär der Einzige der diese 60 sieht. Sind alle Blind oder interpretiere ich diese 60 falsch?
    Brööts du mir de Woosch, lösch ich der de Doosch.

  • #2
    AW: Die imaginäre 60

    Mir geht es ganz genauso.Trotz Überholverbot.Was ich Witzig finde,das jeden tag am kreuz Leverkusen,gemeldet wird,das ein LKW rückwärts Fährt.wahrscheinlich immer die gleichen.Die Lernen erst,wenn es an die Kohle geht.​leider

    Wenn Sie das hier lesen können,
    habe ich meinen Anhänger verloren

    Kommentar


    • #3
      AW: Die imaginäre 60

      Ich halte mich an die Geschwindigkeit meines Kollegen vor mir. Nach 7 Uhr fahre ich eh Burscheid runter.

      Kommentar


      • #4
        AW: Die imaginäre 60

        Hab ich alles schon getestet.Bringt kaum was.Wenn man leer ist,ok aber Beladen.
        Ich muss Richtung Koblenz.Da stehst eh überall.Kaffekanne voll.Da muss man dann durch.:36_1_10[1]:

        Wenn Sie das hier lesen können,
        habe ich meinen Anhänger verloren

        Kommentar


        • #5
          AW: Die imaginäre 60

          3o min. Burscheid - Leverkusen. Besser als 60 + min. im Stau.Vor allem weil die,die drotzdem Überholen den Stau auch noch länger machen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Die imaginäre 60

            da geb ich dir recht,aber den Stress mir anzutun und mir die Bundesstrasse durch Leverkusen anzutun,ist es mir nicht wert.Ich bin mal als Ausweichroute über die Sauerlandlinie und dann den Westerwald zu bestaunen, angetan.
            Muss ich auch nicht haben

            Wenn Sie das hier lesen können,
            habe ich meinen Anhänger verloren

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            71331 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 71313.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X