Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegen im LKW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fliegen im LKW

    Jeden Sommer das selbe Problem, es ist zu warm um die Fenster geschlossen zu halten aber wenn die Fenster offen sind kommen tausende von Fliegen rein. Hat vielleicht jemand von euch einen Trick um der Fliegenplage her zu werden? Warum mußte Noah aus ausgerechnet die Fliegen mitnehmen?
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • #2
    AW: Fliegen im LKW

    ....:lmao[1]:....weil der Noah halt auch an das Frühstück der Vögel,Frösche,Spinnen und sonst was für Getier gedacht hat....

    Gaaanz wichtig...die Nähe von landw.Silos,Misthaufen und offenen Müllcontainern meiden.....okay.....ich grinse immer noch.

    Aber ich hab auch gern abends noch lange die Fenster offen.Dauernd Insektenspray wollte ich auch nicht immer einatmen.Hab es vergangenes Jahr mal mit Citronella versucht und war recht zufrieden.War nicht hundertprozentig,aber schon ganz gut.
    Die Patentlösung....also absolut Fliegen-u.Mückenfrei bei offenem Fenster,hab ich aber auch noch nicht.

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #3
      AW: Fliegen im LKW

      Zitronella
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        AW: Fliegen im LKW

        Fliegenklatsche bekommst für wenig Geld, und die funktionieren, jeder Schlag ein Treffer.

        Kommentar


        • #5
          AW: Fliegen im LKW

          Lavendel (der Omaduft) ist auch ganz gut. Ich meine aber eher gegen Mücken.
          Im Viehtransport (viel auf Bauernhöfen) hatten wir zumindest für den SCANIA ein Fliegengitter, das mit den Fenster befestigt wurde und schien auch ganz gut. Gibts die für andere Marken?
          Bitte auf gar keinen Fall Insektenspray. Das ist meist ein Nervengift und unterscheidet nicht zwischen Insekten und Menschen.
          "Ich wache auf - vor meinem Bett steht ein alter Mann und sagt "sie hatten einen Unfall" und grinst mich blöde an.."
          Damit will ich sagen, das das Zeug richtig gefährlich sein kann. Sogar wenn mensch glaubt, alles sei klasse.
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #6
            AW: Fliegen im LKW

            Wir haben hier Window Screens for Trucks

            Hier ist ein Link wie sowas aussieht http://www.breezewayscreens.com/

            Vielleicht kann man sowas anfertigen lassen fuer seinen Truck
            Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

            Kommentar


            • #7
              AW: Fliegen im LKW

              Sowas war das glaube ich, wenn die festgeklemmt werden.
              Ihr armen amerikaner habt nicht einmal SCANIA?? *smile*
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
              (A. Einstein)

              Kommentar


              • #8
                AW: Fliegen im LKW

                Dachluke ohne standklimaanlage dafür mit fliegengitter. ZB Volvo
                Aus Momo von M. Ende:

                "Aber Zeit ist Leben.
                Und das Leben wohnt im Herzen.
                Und je mehr die Menschen daran sparten, desto weniger hatten Sie."

                Kommentar


                • #9
                  AW: Fliegen im LKW

                  Ich habe mir passend für die Fenster Fliegengitter gebastelt.Dünne Holzleisten als Rahmen und die mit doppelseitigen Klettverschlüssen versehen. Funktioniert seid Jahren und kein Chef mault weil man was beschädigt hat.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Fliegen im LKW

                    ...........Körperhygiene überdenken....... irgendetwas muss die Fliegen ja anlocken........:rofl2[1]::rofl2[1]:
                    Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Fliegen im LKW

                      ist klar Kollege ......

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Fliegen im LKW

                        Ich nutze nachts bei Hitze einen Lüfter. Der schreddert meist die Fliegen in der Nacht.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Fliegen im LKW

                          Ach so, die zermatschten fliegen auf deiner scheibe sind von innen. Gehst du da mit dem kärcher durchs fahrerhaus?

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Fliegen im LKW

                            Klaus, frage doch mal die vielen Nutzer die das auch benutzen. Ach so, ich schlafe auch nicht auf dem Armaturen vor der Scheibe, lach.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            66650 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 66633.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X