Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

App's fürs Smartphone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • App's fürs Smartphone

    In der heutigen Zeit der Smartphones, kann man sich Apps ohne Ende runterladen. Ob sie Sinnvoll sind oder nicht ist da fast egal!

    Ich habe nicht viele Apps auf dem Handy aber eine davon ist richtig gut und erleichtert einem die Arbeit! Sie heißt Truck Parking Europa! Sie ist kostenlos! Wie der Name schon sagt sind dort fast alle Parkplätze, Raststäten und Autohöfe verzeichnet. Es gibt für alle, dazu noch nährere Informationen! Z. B. welche Ausstattung, Adressen und Telefonnummern.

    Funktionieren tut sie ganz einfach, ich gebe meinen Endort ein, auf der nächsten Seite meine noch zur Verfügung stehende Fahrzeit und die App zeigt dir alle Parkplätze mit Angabe der noch zu fahrenden Zeit bzw. KM an!

    Vielleicht schaut ihr euch die auch auch mal an!!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

  • #2
    AW: App's fürs Smartphone

    Hier ist die Webseite mit Downloadmöglichkeit:

    Europas Buchungsplattform für LKW-Services. Buchen Sie u.a. sichere Stellplätze und finden Sie schnell Werkstätten.
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      AW: App's fürs Smartphone

      Ich hatte diese App für über ein Jahr auf meinem Handy und habe sie wegen Sinnlosigkeit vor einem halben Jahr wieder entfernt. Jetzt werde ich noch einmal, allerdings nur über den von Rainer verlinkten Web Zugang die Funktion testen. Allerdings ohne viel Hoffnung. Es nutzen vermutlich einfach zu wenige diese App um ihr einen Lebenssinn zu geben.

      Kommentar


      • #4
        AW: App's fürs Smartphone

        Alter Elch, ich habe nicht eine einzige AP auf meinem Tablet , aber die Erfahrung sagt mir : auf den AH kannst fahren, oder den meidest wie Pest. Die AP ist eventuell für Neulinge ganz brauchbar, aber nicht für uns > alte Knochen<

        Kommentar


        • #5
          AW: App's fürs Smartphone

          Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
          Alter Elch, ich habe nicht eine einzige AP auf meinem Tablet , aber die Erfahrung sagt mir : auf den AH kannst fahren, oder den meidest wie Pest. Die AP ist eventuell für Neulinge ganz brauchbar, aber nicht für uns > alte Knochen<
          Ok, ist was dran. Allerdings gehöre ich noch zu den Spielkindern, die sich hin und wieder mal auf so etwas einlassen und das ausprobieren. Habe selbst auch eine neue Lektion gelernt. Duschen für 3,50 Autohof Mühldorf, Total. 24 Stunden Pause, 17 Euro. Jetzt kannst du raten was ich empfehle, lach?

          Kommentar


          • #6
            AW: App's fürs Smartphone

            Alter Elch, ich weiss was Du meinst, : Klopp die meisten Autohoefe in die Tonne. (Bis auf seeeeehr wenige ) Dusche bei Sanifair auf AB und Lokal mit Parkplatz , da gibst für Preis Leistung auch nen Euro aus , als ex Koch kennst das ja zur genüge. ( ich auch durch ne Lady die verdammt gut zu Haus kocht )

            Kommentar


            • #7
              AW: App's fürs Smartphone

              Habe so etwas ähnliches wie diese Truckparking App drauf.....ist aber für UK und nennt sich Motorway Buddy....also die taugt wirklich was....immer die aktuellsten Live Verkehrsinfos und alle Raststätten und Truckstops im gesamten Umkreis in dem man sich befindet und noch darüber hinaus.....ok Internetverbindung ist notwenig, aber keine GPS Standortortung.
              Und in UK macht das wirklich Sinn weil die meisten Truckstops nirgendwo ausgeschildert sind......ohne Insiderwissen bist du in UK teilweise aufgeschmissen.....habe damit schon wirklich gute Parkmöglichkeiten gefunden.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • #8
                AW: App's fürs Smartphone

                Hallo zusammen,
                von diesen Parkapps halte ich nicht viel, da sie in der Regel nur funktionieren, wenn jeder einen neuen Parkplatz oder eine Parkmöglichkeit meldet. Da aber jeder seine "Schätzchen" verständlicherweise schützen will, werden das die wenigsten tun. Ihr wisst ja selbst, was dann passiert.
                Ich habe eine App drau, di ich füs sinnvoll halte:
                Die Fahrer-App vom Huss-Verlag
                Hier kannst Du die Fahrverbote abrufen (Europaweit), Staumeldungen auf den Autobahnen , News etc
                kost nix
                gibts für I-Phone und Android
                Gruss
                Taggi

                Kommentar


                • #9
                  AW: App's fürs Smartphone

                  Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                  Habe so etwas ähnliches wie diese Truckparking App drauf.....ist aber für UK und nennt sich Motorway Buddy....also die taugt wirklich was....
                  The Motorway buddy Smart app that acts as a complete guide for UK's nearest truck stops address, telephone number, parking charges and facilities. The app also provides details on crime reporting and checklist of border checks.


                  Zitat von taggi Beitrag anzeigen
                  Ich habe eine App drauf, die ich für sinnvoll halte:
                  Die Fahrer-App vom Huss-Verlag
                  Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: App's fürs Smartphone

                    Autsch! Musste der Apostroph sein?

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    48505 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 48483.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X