Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dieser Chef ist ein Arschloch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dieser Chef ist ein Arschloch!

    Rumänischer Lkw-Fahrer in Not

    MIDLUM. Einen Einsatz der besonderen Art hatten in der vergangenen Woche die Beamten des Polizeikommissariats und der Polizeistation Langen zu bewältigen. Ein rumänischer Lastwagenfahrer hatte sich bei seiner Botschaft darüber beschwert, dass er seit bereits mehr als drei Wochen mit einem Kleintransporter unterwegs sei, der über keine Schlafkabine verfüge. Er schlafe immer nur auf dem Fahrersitz und ein Ende der Reise durch Europa sei auch noch nicht in Sicht.

    Die Botschaft informierte darüber wohl seinen Chef. Der eilte mit einem schnellen Wagen und mit einem weiteren Lkw-Fahrer zum Autobahn-Parkplatz Midlum (ohne Gastronomie und Toilette) und warf den 37-Jährigen aus dem Laster. Der Mann wurde spätabends hilflos auf dem Parkplatz zurückgelassen.

    Als die eingesetzten Beamten auf dem Parkplatz eintrafen, fanden sie einen vollkommen hilflosen und vom Regen durchnässten Lkw-Fahrer vor. Dessen einziges Hab und Gut waren ein paar Kleidungsstücke und ein Kinderspielzeug, das er zuvor für seine Tochter gekauft hatte.

    Der mittellose Mann wurde von der Gemeinde in einer Notunterkunft untergebracht. Versuche, den Fahrer über offizielle Stellen seines Landes in seine Heimat zu bekommen, scheiterten.

    Während sich die Gemeindeverwaltung der Wurster Nordseeküste und die Polizei einig waren, dass dem Mann geholfen werden müsse, wurde die Situation unbürokratisch gelöst. Die Beamten hielten einen Lkw aus Rumänien an und fragten den Fahrer, ob er seinen Landsmann mit in die Heimat nehmen könne. Von den Ereignissen sichtlich mitgenommen und voller Dankbarkeit ist der ausgesetzte Fahrer nach etwas mehr als drei Tagen „Zwangsurlaub“ wieder auf dem Weg in seine Heimat.

    (Quelle: Cuxhavener Nachrichten)
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    AW: Dieser Chef ist ein Arschloch!

    Das geht ja mal garnicht!!!

    Am besten sperrt man den Chef für immer weg. So ein Arsch!!
    https://www.youtube.com/playlist?lis...b7wgfcN6Ot9TMq

    Nyan Cats of the world

    Kommentar


    • #3
      AW: Dieser Chef ist ein Arschloch!

      Das ist doch wieder einmal der Klopfer, fängt allerdings schon damit an, dass der Mensch damit überhaupt losgefahren ist, setzt sich fort in den Dussel, der ihn da abgelöst hat (und in drei Wochen womöglich anders darüber denkt).
      Schön wäre es gewesen, hätte die Zeitung Firma, Namen, Adresse und E-Mail dieser Lebensform (ugs Schließmuskel, oder Scheff) veröffentlichen können. Ich hoffe zumindest mal, dass zumindest die Pol sich den Unternehmer noch zur Brust nimmt. Ich könnte mir vorstellen, dass der seine Fürsorgepflicht mißachtet hat.

      Ist doch wirklich toll, wenn die Kollegen, die solche Jobs sicher nicht aus Spass machen dann noch als "Verbrecher" beschimpft werden, weil sie versuchen müssen, ihre Familien am Leben zu halten ("sollen die doch verrecken", oder was?!).

      Ich bin übrigens mal in Bosnien krank geworden (ich Idiot hätte ebenfalls nicht erst losfahren sollen "wird schon wieder"). Dort haben sich die Leute vom Zollhof um mich gekümmert und kein Wort über "Wehrmacht", oder tödliche Angriffe deutscher Tornados.
      Nach der verbogenen denkweise einiger Oberdeutscher schon peinlich, wenn die im Osten demonstrieren, wie "Menschlich" geht.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #4
        AW: Dieser Chef ist ein Arschloch!

        Und warum ist er nicht gleich mit dem Fahrzeug heimgefahren, sondern ruft in der Botschaft an?!
        Wie daneben ist das denn?

        Sagte ja schon, manche lassen wirklich alles mit sich machen, einfach unbegreiflich.

        Kommentar


        • #5
          AW: Dieser Chef ist ein Arschloch!

          Zitat von Howie Beitrag anzeigen
          Sagte ja schon, manche lassen wirklich alles mit sich machen, einfach unbegreiflich.
          Hmm. Vielleicht als "Notruf". Das einzige, was ihm einfiel?
          Gut. Eben noch über Traditionsbewusste Selbstmörder gemotzt und jetzt auf Verständnis machen?
          Ein Widerspruch, ok. Trotzdem handeln die Ostkollegen aus ihrer Wahrnehmung heraus, mit den Mitteln die ihnen einfallen usw und zumindest uns Fernfahrern sollte mal aufgestoßen sein, dass Menschen in anderen Ländern und Kulturen auch anders ticken . Es ist sogar ein wenig "Hirnlos" da einfach mal zu meckern und so jede Fähigkeit von Empathie zu widerlegen, ein Grundsätzlicher Bestandteil des EQ.
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #6
            AW: Dieser Chef ist ein Arschloch!

            Ich denke,der Fahrer hat das aus Verzweiflung getan.Wer weiß schon,ob es nicht schon genügend Telefonate gab,die durch aus auch in Drohungen seines Chefes ausgeartet sein könnten (Mutmaßung).....man weiß es nicht.Er hat sich an eine Behörde gewendet und dabei auf Hilfe gehofft,was ja definitiv ins Auge ging.
            Unterm Strich ist das eine absolute Schweinerei.Dabei vermute ich,das dies kein Einzelfall ist.Je größer die Existenznöte sind,um so willfähiger ist ein Mensch,wenn er nur endlich eine Möglichkeit hat Geld zu verdienen.Diese Not wird von Geschäftemachern ausgenutzt....oft gnadenlos.
            Wer weiß denn schon,wieviele Fahrer aus den osteuropäischen Ländern dabei sind(gerade aus Rumänien),die sich sogar sagen:....ich verdiene Geld,hab in meinem LKW ein Bett und penne nicht auf der Straße,mir geht es gar nicht so schlecht.Dort gibt es entsetzlich viele Menschen in bitterster Armut.Da ist der Fahrer von einem LKW schon ein König.
            Mir jedenfalls tut der Fahrer unendlich leid....ausgesetzt wie einen Hund auf einem Parkplatz....für den wir doch auch ein Mitgefühl hätten und würden ihm helfen wollen.

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #7
              AW: Dieser Chef ist ein Arschloch!

              Ist doch nicht anders wie hier , muckst du auf fliegst du raus wegen Rülibruch oder was sie auch finden, bzw dein Vertrag wird nicht verlängert

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              39809 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 39794.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X