Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zu den Tourenberichten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu den Tourenberichten!

    Hab mich mal so ein bisschen durch Forum gelesen und als ich so einige Tourenberichte durch hatte, kamen bei mir so ein paar Frage auf!

    Für wen schreiben die Kollegen diese Tourenberichte eigentlich?
    Gibt es hier Leute, die keine LKW-Fahrer sind und sich dafür interessieren?
    Oder suchen diese Kollegen, einfach nur eine Bestätigung?
    Und warum tue ich mir selbst, die Arbeit von anderen an, von der ich selber genug habe?

    Mir erschließt sich der Sinn dieser Berichte wirklich nicht, da dies anwesende Kollegen doch zu genüge selber kennen.
    Hat da einer eine Antwort drauf, oder wem geht es da so wie mir?

    Gruß Howie

  • #2
    AW: Fragen zu den Tourenberichten!

    -
    für mich ist es ganz einfach.....ich liebe meinen Beruf und berichte deshalb gern davon.....und lese natürlich auch gern die Berichte von Anderen......
    -
    Themen,die mich nicht interessieren....die lese ich nicht...und schreibe da auch nicht......ich finde das einfach und vernünftig.....
    -
    ............ok......Streithanseln sehen das naturgemäß anders......
    -
    -

    Kommentar


    • #3
      AW: Fragen zu den Tourenberichten!

      Was hat das dann mit der liebe zu seinem Beruf zu tun?
      Der gehe ich doch nach, indem ich den Job ausübe und diesen versuche so perfekt wie möglich zu erledigen.

      Ein Maurer der seinen Beruf liebt, erzählt anderen Maurern doch auch nicht, wie er jede Mauer hochgezogen hat.
      Auf mich wirkt das eher, als wenn man sich selber glücklich reden (schreiben) möchte.

      Sei mir nicht böse, aber wenn ich mir Deine Tourenberichte und die darin enthaltenen Bilder so anschaue, kann ich die Behauptung "mit der Liebe" zum Beruf, nicht nachvollziehen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Fragen zu den Tourenberichten!

        Mahlzeit Howie
        also ich finde als zukünftiger BKFler sehr intersant was man so erleben kann es bringt auch so einige vorteile welche stelle man meiden sollte wo man am besten seine pause machen welche wege man nicht befahren usw usw usw also ich finde das schon ne gute sache

        in dem sinne euer

        chris

        Kommentar


        • #5
          AW: Fragen zu den Tourenberichten!

          Also erst einmal.....Menschen teilen sich gerne mit, (sonst gäbe es kein Frazenbuch) Youtube hätte 90% weniger Videos
          und niemand hätte Privat ne Homepage. Armes Internet.

          Dann ist da noch die Sache mit dem Leben und Leben lassen. Erlaubt ist, was gefällt.
          Und Mensch hat die Freiheit zu entscheiden, ob er sich sowas antut, oder nicht.

          Dann ist da noch die Sache mit der Vielfältigkeit.
          Wenn du als Nahverkehrsfahrer im den Job bist, können Auslandsberichte schon erbaulich sein.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #6
            AW: Fragen zu den Tourenberichten!

            Ich lese die unterschiedlichen Tourenberichte sehr gern, immer "mal" was anderes.

            Und wenn Herr Howie diese nicht mag,....er muß sie ja nicht lesen !

            Kommentar


            • #7
              AW: Fragen zu den Tourenberichten!

              Zitat von Howie Beitrag anzeigen

              Ein Maurer der seinen Beruf liebt, erzählt anderen Maurern doch auch nicht, wie er jede Mauer hochgezogen hat.
              -
              -
              ...doch,Howie.......genau das tun sie......
              wie Schrebergärtner,Hobby-Fußballer,Angler und Versicherungsvertreter.....alle,die lieben was sie tun ,reden mit Kollegen/Freunden darüber.....
              -
              andere....die keine Freunde haben.....und/oder keine Freude an ihrer Tätigkeit.....mokieren sich über glückliche ud zufriedene Menschen.....
              -
              ...und versuchen alles,um denen die Freude zu nehmen......aus blanker Eifersucht......
              -
              -
              sie geben dann vor selber "trucker"....oder Angler zu sein.....um sich einzuschleichen und dann ihr Gift zu versprühen.....
              -
              ....aber......lieber Howie.......ich durchschaue diese Howies....Eierfeilen....und Klein-Donnies dieser Welt.......weil ich so dolle schlau bin.....
              -
              -
              George,
              ...ist so intelligent,dass er jeden morgen Kopfschmerzen hat..........(oder liegt´s doch am Ouzo...??)....
              -
              -

              Kommentar


              • #8
                AW: Fragen zu den Tourenberichten!

                Es gibt natürlich auch viele Forumsbesucher, aber auch Kollegen haben mich schon aufgefordert weiterzumachen, als ich das Ende meiner Berichterstattung ankündigte. :classic:

                Und zu einem Forum gehören nun mal auch ein paar Verrückte denen es nicht zu blöd ist, über ihre Arbeit zu Berichten.

                Und glaube mir es gibt genug Fans, die schon vor neugierig brennen, was kommt diese Woche.

                Gruß Hisco

                Kommentar


                • #9
                  AW: Fragen zu den Tourenberichten!

                  Zitat von Chris081 Beitrag anzeigen
                  Mahlzeit Howie
                  also ich finde als zukünftiger BKFler sehr intersant was man so erleben kann es bringt auch so einige vorteile welche stelle man meiden sollte wo man am besten seine pause machen welche wege man nicht befahren usw usw usw also ich finde das schon ne gute sache

                  in dem sinne euer

                  chris
                  Ok, das mag etwas Einsicht bringen, aber es wird nie im Einzelnen aufzeigen können, was Dich später erwarten wird.
                  Jede Tour kann und wird aufs neue Überraschungen bringen, mal positiv, mal negativ.

                  Als ich Anfänger war, wurden mir auch viele Tipps gegeben, wo man gut oder weniger gut herfahren kann, wo man gut Pause machen kann usw. und so fort.
                  Und am Ende sah alles anders aus. Da waren die schlechten Straßen plötzlich ausgebaut, die guten Routen für LKW's gesperrt. Raststätten, Autohöfe, und sonstige Pausentipps waren verschwunden oder der Betreiber hatte gewechselt. So das man dort nichts mehr Essen konnte.
                  In diesem Punkt, bringen Tourenberichte im Internet also nicht wirklich viel.

                  Stattdessen, sehe ich Vieles, was ich anders machen würde und keinem Anfänger oder anderem Kollegen empfehlen würde.
                  Also nehme Dir bitte nicht jede Arbeitsweise als Beispiel, die viele in den Tourenberichten aufzeigen.

                  Gruß Howie
                  Zuletzt geändert von Howie; 09.05.2015, 20:23.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Fragen zu den Tourenberichten!

                    -
                    ...Hisco.....wir machen das nur,weil wir unglückliche arme Hanseln sind.................................Howie hat uns durchschaut.....schluchz....
                    -
                    -
                    George,
                    ...krümmt sich vor Verlegenheit....
                    -
                    -

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Fragen zu den Tourenberichten!

                      Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                      -
                      ...Hisco.....wir machen das nur,weil wir unglückliche arme Hanseln sind.................................Howie hat uns durchschaut.....schluchz....
                      -
                      -
                      George,
                      ...krümmt sich vor Verlegenheit....
                      -
                      -
                      Kein Grund gleich wieder persönlich zu werden, oder habe ich etwa ins Schwarze getroffen.
                      Die Reaktionen scheinen mir irgendwie recht zu geben.

                      Du scheinst mit Sicherheit in Deine Arbeit verliebt zu sein, aber bedenke, Liebe macht blind.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Fragen zu den Tourenberichten!

                        -
                        ....ja,Howie.....Du bist echt der größte......ich gestehe.....ich bin auch nur ein fake......
                        -
                        in Wahrheit habe ich nichtmal nen Führerschein.....und auch keinen Bart......
                        -
                        -
                        ich bin nämlich in Wirklichkeit ne vollbusige 25jährige Blondine mit ner Vorliebe für verschwitzte dickbäuchige Hilfsarbeiter.......
                        -
                        und weil Du mein Spiel durchschaut hast.....gibt´s zur Belohnung auch ein Fodo von mir.....wie ich wirklich aussehe......büddeschööön.....
                        -
                        -

                        -
                        -
                        ...sorry......hatte mich vertan.......hier ist das richtige......
                        -
                        -
                        Zuletzt geändert von malgeorge; 09.05.2015, 20:41. Grund: falsches pic hochgeladen

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Fragen zu den Tourenberichten!

                          Howie lies es einfach nicht und schon tun sich solche Fragen nicht auf.
                          Gruß Holger :D:D

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Fragen zu den Tourenberichten!

                            Mit Blick auf die Zahlen der User,die diese Tourenberichte aufrufen,läßt sich durchaus feststellen,das es viele eben doch interessiert wie der Alltag von Kollegen oder eines Fahrers allgemein aussieht.
                            Wenn man sich ab und an mit Kollegen so trifft,dauert es oft nicht lange....und bei welchem Thema landet man oft....bei der Arbeit.

                            Wer es nicht mag,der muß es nicht lesen.....aber wer das Bedürfnis hat,seinen Arbeitsalltag öffentlich einer Leserschaft zur Verfügung zu stellen....wo gäbe es eine bessere Plattform wie hier,bei Brummionline?

                            Leben ist das was passiert,
                            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                            .....

                            LG Marion

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Fragen zu den Tourenberichten!

                              >>Für wen schreiben die Kollegen diese Tourenberichte eigentlich?

                              Für DICH

                              >>Gibt es hier Leute, die keine LKW-Fahrer sind und sich dafür interessieren?

                              Ja DU Howie

                              >>Oder suchen diese Kollegen, einfach nur eine Bestätigung?

                              Biste nu BrummiDriver oder ned, achso willst nur ne Bestätigung....?

                              >>Und warum tue ich mir selbst, die Arbeit von anderen an, von der ich selber genug habe?

                              Warum nur ....xxxxxx
                              Zuletzt geändert von Snowdog; 09.05.2015, 21:11. Grund: keine Beleidigungen bitte

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              84493 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 84470.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X