Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hatte so eine?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #2
    AW: Wer hatte so eine?

    Direkt schick. Mir fiel dabei8 diese Serie wieder ein. Hatte ich schon mal gepostet, aber past wieder

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar


    • #3
      AW: Wer hatte so eine?

      alterelch mein vater hatte eine fernfahrermuetze mit mercedes anstecknadel erst glaube ich mit 100 tsd. spaeter mit mehr km +der stein in der mitte war dann auch immer mehr wert. die fahrer damals haben ihre muetzen mit stolz in ihren fernfahrer wirtschaften aufgehabt. ein hoch auf mein vorbild+alle alten fernfahrern ihr wart schon richtige kerle.

      Kommentar


      • #4
        AW: Wer hatte so eine?

        faellt mir gerade ein,dass die fahrer zu ihrer anstecknadel noch eine urkunde von mercedes bekamen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Wer hatte so eine?

          Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
          faellt mir gerade ein,dass die fahrer zu ihrer anstecknadel noch eine urkunde von mercedes bekamen.
          Wahnsinn irgendwie. Das mit der Nadel (schon fast ein "Orden") kann ich gut verstehen, aber wer nagelt sich eine Urunde an Revers?
          Auch wenn das jetzt zynisch klingt, aber schon toll, wie ein Stück Papier die Menschen verzücken kann ;)
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #6
            AW: Wer hatte so eine?

            derfel du kleiner scherzkecks die urkunden gab es eben dazu . aber so wie ich das als kleiner bube mitbekommen habe waren sie schon stolz auf ihre nadel so konnte doch jeder sehen dass da nicht so ein furz vor ihnen steht. was ich ein bisschen schade finde in der heutigen zeit in den autohoefen keine bilder mehr zu sehen sind von frueher .in denfahrertreffpunkten war eigentlich immer eine fotowand vorhanden+jeder stammkunde war da so verewigt. wenn du so verschlafen in so einem lokal aufgeschlagenbist konnte man sich an den fotos erfreuen +nach einem kaffee ging es wieder beschwingt weiter.

            Kommentar


            • #7
              AW: Wer hatte so eine?

              Da fällt mir ein - und da wusste ich noch nicht, dass es Orden (also Nadeln) gab - im Taxi hörste ständig den "Oh toll ein Mercedes, da müssen sie aber stolz sein den zu fahren" - Sermon. Wieder stieg so ein Schnösel ein, ließ sich zu Mercedes fahren und onkelt "Oh Mercedes, haben sie das aber gut" und ich war echt nicht gut d'rauf.
              Also habe ich ihm vom Bahnhof zu Mercedes, in Neumünster im Stadtverkehr, da hat man Zeit, genau erklärt, das wir für die Erleidung diese Schrotts eher eine Schmerz- und Gefahrenzulage verdient haben, wenigstens einen Orden. Ganz gewiss aber nicht auch noch Hohn und Spott:
              Gesagt hat er allerdings nix. Nur die Rechnung unterschrieben.
              Wochen später erzählte mein Boss ganz begeistert, ich hätte einen von Mercedes Oberwichtig gefahren. Das tat gut, sogar mein Chef hat es vekraftet :
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
              (A. Einstein)

              Kommentar


              • #8
                AW: Wer hatte so eine?

                Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                .in denfahrertreffpunkten war eigentlich immer eine fotowand vorhanden+jeder stammkunde war da so verewigt. wenn du so verschlafen in so einem lokal aufgeschlagenbist konnte man sich an den fotos erfreuen +nach einem kaffee ging es wieder beschwingt weiter.
                Ein Stück Persönlichkeit.
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                (A. Einstein)

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wer hatte so eine?


                  mfG Harald

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wer hatte so eine?

                    Ich war kürzlich dort. Die Möbel stehen noch. Leider haben die Besitzer aufgegeben. Auch nachdem Frank Rose da war und versucht hat noch einmal alles rumzureißen. Die neuen Besitzer geben sich wohl in der Küche mühe. Aber ich denke der Autohof ist am Ende. Es fehlt scheinbar am Geld mal ein weinig die runter gekommenen Möbel zu tauschen.

                    http://www.kabeleins.de/tv/rosins-re...-l-ganze-folge

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wer hatte so eine?

                      Ja,ich war da meistens mit einem Autotransporter da.
                      Sindelfingen-Ruhrgebiet,war immer gut.
                      mfG harald

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wer hatte so eine?

                        ich habe eine Anstecknadel 100000 km-500000 km-2 mit 1000000 km,
                        die 1500000 km-2000000 km sind in der Ex-DDR habe 1989 meinem
                        Neffen geschenkt.
                        mfG Harald

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wer hatte so eine?

                          Der Rosin hat seine Klitsche in unserem Dorf,
                          Luftlinie 500m von meinem Haus entfernt.
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wer hatte so eine?

                            Zitat von M.P.U Beitrag anzeigen
                            Der Rosin hat seine Klitsche in unserem Dorf,
                            Luftlinie 500m von meinem Haus entfernt.
                            warst du denn schon mal bei ihm essen?

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wer hatte so eine?

                              Peer, du bist leichtsinnig. Wir wissen jetzt alle wo deine haus wohnt. Aber es würde mich auch interessieren. Hast du da schon mal gegessen, und wenn ja, wars wirklich so gut wie der im fernsehn immer tut?

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              82565 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 82545.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X