Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tag der Arbeiterbewegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tag der Arbeiterbewegung

    Ich will hier nicht schon wieder Seitenlange Diskussionen anregen. Aber wisst ihr alle wirklich um die Geschichte dieses Feiertags? Der 1te Mai, was hat der für eine Geschichte?
    Die meisten von uns hier im Forum, so finde ich, sollten mal eine Suchmaschine bemühen und ein paar Sätze zu diesem für mich persönlich wirklich bedeutendem Feiertag nachlesen. Ich fände es doof, hier irgendetwas zu verlinken. Lest euch mal ein, in den Tag der Arbeiterbewegung.

    „Maiabzeichen 1890“ von Thomas Lehmann - SPÖ Presse & Kommunikation at flickr. Lizenziert unter CC BY-SA 2.0 über Wikimedia Commons - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Maiabzeichen_1890.jpg#/media/File:Maiabzeichen_1890.jpg
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von alterelch; 30.04.2015, 17:53.

  • #2
    AW: Tag der Arbeiterbewegung

    Ja der erste mai ist fast und mit etwas fantasie mit der heutigen lage der lkw fahrer zu vergleichen ,damals erster streik ,aussperrung von ca tausend Arbeiter ,man stellte migranten ein ,lage in deutschland migranten und ähnliches auf den autos deutsche fahrer ,?? wo sind sie !!

    Kommentar


    • #3
      AW: Tag der Arbeiterbewegung

      So Männers.
      Nicht nur hier auch auf D-Max ist heute Tag der Männerarbeit.
      Ich hab heute auch Männerarbeit gemacht und weiter Pflaster verlegt.
      Meine Frau war so nett einen neuen Gummihammer in XL zu besorgen, den ich auch gleich getestet habe.
      Der Daumennagel färbt sich gerade schön blau und ich durfte feststellen, dass ich noch ordentliche Fluchkanonaden abfeuern kann. Drucke ich hier aber nicht ab sonst werd ich hier gefeuert. :)
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #4
        AW: Tag der Arbeiterbewegung

        Hast du den an deiner frau getestet, den gummihammer??? Oder hab ich da was falsch verstanden?

        Kommentar


        • #5
          AW: Tag der Arbeiterbewegung

          neeee anne steine..........
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          63422 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 63404.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X