Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefährliche fahrer aus Osteuropa?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefährliche fahrer aus Osteuropa?!

    Ich hab diese Video im Internet gefunden....

    Erlich gesagt bereitet es mir etw. Angst... Habt ihr sowas schon mal in DE gesehen und was sagt ihr zu dem Verhalten der fahrer???
    https://www.youtube.com/playlist?lis...b7wgfcN6Ot9TMq

    Nyan Cats of the world

  • #2
    AW: Gefährliche fahrer aus Osteuropa?!

    Von solchen gestörten fahren in Deutschland oder auch in anderen europäischen Ländern genügende rum.......und das sind nicht nur alles Osteuropäische Fahrer...
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: Gefährliche fahrer aus Osteuropa?!

      Eines allerdings kann man nicht bestreiten: seit der EU-Osterweiterung ist es auf Europas Straßen wesentlich gefährlicher geworden, was die Unfallstatistiken ja auch zahlenmäßig belegen

      Gruß Hisco

      Kommentar


      • #4
        AW: Gefährliche fahrer aus Osteuropa?!

        Was erwartest du ,die leute haben jahrzehnte lang nur Eselskarren gefahren und nun diese modernen lkw ,bei brummi unfällen sind zu achtzig prozent diese arbeits-platz vernichtenten Eselskarren fahrer am werk

        Kommentar


        • #5
          AW: Gefährliche fahrer aus Osteuropa?!

          Fahrt doch mal mit 60 auf der Landstraße. Mir ist es 2x passiert, dass ich auf der doppelt durchgestrichenen Linie 200m vor der Kurve überholt wurde.
          Die 60kmh traut sich natürlich kein "normaler" Fahrer, ist mir in der Fahrschule passiert.
          Abstand einhalten usw. , das Thema spar ich mir mal gleich.
          Zuletzt geändert von Osthesse; 30.04.2015, 14:53. Grund: Fehlerteufel

          Kommentar


          • #6
            AW: Gefährliche fahrer aus Osteuropa?!

            Das ist ein gutes thema hier ,von den deutschen traut sich keiner schneller zu fahren ,obwohl sie das könnten ,mit dem abstand ist das daselbe ,fast nur deutsche halten sich dran ,!!
            Was will den ausländern den passieren wenn man sie erwischt ,gar nichts im notfall geht der eselstreiber heim ,dort ist sein garten seine kuh seine ziege ,überleben wird der auf jeden fall ,nun zum deutschen ,alles läuft auf pump und auf wechsel wie soll es dort weitergehen wenn der erwischt wird ,der hat keine ziege im garten um zu überleben ,im gegenteil wenns ganz schlimm läuft hat der noch eine keifende alte zu hause und ne schwiegermutter am hals ,wie gehts dort weiter ????

            Kommentar


            • #7
              AW: Gefährliche fahrer aus Osteuropa?!

              Ich bekomme eine extra Prämie wenn ich sinnig und gefühlvoll fahre. In einen anderem Tröd frage ich nach dem Fleetbord. Nach Auswertung des Fleetbord bekomme ich eine bestimmte Höhe in der Prämie. Also bin ich natürlich bemüht vorrausschauend zu fahren und nicht zu nervös mit den Pedalen umzugehen. Es lohnt sich für mich. Ärgerlich sind dann natürlich die, die meinen ich halte sie nur auf. Dabei schaffe ich meine Touren in der gleichen Zeit wie früher als ich noch mit 90 durch die Lande bin.

              Kommentar


              • #8
                AW: Gefährliche fahrer aus Osteuropa?!

                Fahrt mal Celle aus Richtung Uelzen. Wenn Du 65 fährst, haste Dein Todeshemd an. Da überholen sogar die Gefahrgut geladen haben. Grausig

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gefährliche fahrer aus Osteuropa?!

                  Die strecke von uelzen nach celle kenne ich sogar... geht es immer zur oma lang... die eigentlcihe gefahrn dort sind meines erachtens aber traktoren... mit LKW haben wit da noch keine bösen erfahrungen gemacht...
                  https://www.youtube.com/playlist?lis...b7wgfcN6Ot9TMq

                  Nyan Cats of the world

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gefährliche fahrer aus Osteuropa?!

                    Wir hatten hier doch mal eine diskussion, ob man das tempolimit auf land und bundesstraßen nicht rauf setzen sollte. So ähnlich wirds dann hier auch zugehen. Aber lasst uns mal festhalten, daß die meisten kollegen anständig fahren.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gefährliche fahrer aus Osteuropa?!

                      Zitat von wishless Beitrag anzeigen
                      Das ist ein gutes thema hier ,von den deutschen traut sich keiner schneller zu fahren ,obwohl sie das könnten ,mit dem abstand ist das daselbe ,fast nur deutsche halten sich dran ,!!
                      Was will den ausländern den passieren wenn man sie erwischt ,gar nichts im notfall geht der eselstreiber heim ,
                      Eselstreiber klingt etwa so schlau wie "alle Deutschen sind Nazis". Ich kenne einige Rettungsdienstler und hatte selbst "das Glück" da mal mitspielen zu dürfen. Wir haben ausschließlich Deutsche aus den Schrott geschnitten. Es ist allerhöchste Zeit Menschen nach ihrer sozialen Kompetenz zu beurteilen und nicht nach den Ausstellungsort ihres Ausweises und bei "Eselstreiber" lässt sich "soziale Kompetenz" einige Wünsche offen.
                      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                      (A. Einstein)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gefährliche fahrer aus Osteuropa?!

                        Da muß ich dir recht geben, was hat der eselstreiber für eine soziale kompetenz ,sammelt er den eselsmist weg zb.für ein blumenbeet ,nein macht er nicht !!da kommt die oma mit dem rollator angerauscht fährt drüber haut dann lang hin und liegt da ,eselstreiber weg ,oma liegt flach aber nicht so schlimm der hat ja ein ausweis und eine soziale kompetenz !!
                        Wir reden hier im lkw forum und da liegen die schlimmen unfälle zu achtzig prozent bei den ostfahrern ,einfach mal zeitung lesen !! Diese leute sind halt gefährlich weil sie meistens abhauen ,an der grenze wird schnell eine versicherung abgeshlossen für zwei euro ,haupsache man hat die grüne karte für eine kontrolle passiert ein unfall ist die versicherung ganz schnell pleite ,am nächsten tag ist das häuschen wieder besetzt ( romania) aber der name wurde geändert ,Wabers ist mit am schlimmsten ,schaut mal ins forum von wabers ,die fahrer gehören sofort von den autos ,egal ob die einparken .überholen ,oder nur darumstehen irgendetwas ist bei diesen leuten immer .Das hat auch mit hetze oder ähnlichem nichts zu tun diese nationen gibt keine vernünftigen lkw fahrer her sie sind halt nur billig ,wahrscheinlich aus unwissenheit ,oder vieleicht doch aus dummheit ,Alle West länder machen mittlerweile aufstände gegen diese firmen und ihre fahrer Die leute sollen heimgehen keiner will und braucht sie ,egal ob es ein guter oder ein schlechter mensch ist. Fakt ist halt einmal die meiste scheisse auf den fernstrassen machen diese leute selbst beim parken muss man noch aufpassen ,den sie wissen nicht wo sie stehen ,haupsache parkplatz ist gut .

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gefährliche fahrer aus Osteuropa?!

                          @wishless: d̶̶u̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶l̶̶l̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶k̶̶l̶̶a̶̶t̶̶s̶̶c̶̶h̶̶e̶ Ich bin anderer Meinung...
                          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gefährliche fahrer aus Osteuropa?!

                            Also zuerst einmal solltest Du den Ausdruck Eselstreiber lassen. Auch sie sind LKW fahrer.
                            Im Umkehrschluss müsstes Du dann ebenfalls ein Eselstreiber sein, da Du die selbe Tätigkeit ausübst, wie unsere Nachbarn.

                            Weiterhin wirfst Du hier im Forum ein schlechtes Licht auf dich selbst, da Du ausser Beleidigungen keine Argumente bringst und Menschen die beleidigend werden wenn ihnen die Argumente ausgehen, stellen sich ihr eigenes Armutszeugniss aus, weil es auf mangelnde Kompetenz, geringen IQ und soziale Minderwertigkeitskomplexe schliessen lässt.

                            Findest Du es nicht selbst bezeichnend für deine "dümmliche" Sichtweise, dass Du deinen Hass auf die kleinsten in der Kette projezierst? Den Fahrer.

                            Der kann nix dafür. Der Unternehmer auch nicht, denn der handelt Marktwirtschaftlich.
                            Ist es nicht deine Regierung, die das zu Verantworten hat? Ich denke schon, also leg dich mit deiner Regierung an.

                            Ich für meinen Teil habe Verständniss für jeden, der seiner Familie ein besseres Leben ermöglichen will und dafür selbst solche Arbeitsbedingungen in Kauf nimmt, wie die Osteuropäer bei uns.

                            Kommen wir nochmal zurück, zu "deiner" Wenigkeit.
                            Wenn ich deinen Hass auf die kleinsten in der Hirarchie richtig deute, lässt das in mir die Vermutung aufkommen, dass Du dich von denen bedroht fühlst.
                            Die Bedrohung kann nur daher kommen, dass Du deinen Arbeitsplatz gefärdet siehst richtig?
                            Findest Du es nicht erschreckend, wenn Du dir mal vorstellst, dass ein ach so wenig ausgebildeter Arbeiter aus Osteuropa
                            deine Existenz mal eben über den Haufen wirft?
                            Wie kann das sein??
                            Oder bist Du selbst so wenig kompetent, und gehörst zu den "Hilfsarbeitern" für die nach dem Jobverlust nur das Sozialamt übrig bleibt? Also dann würde ich mich auch bedroht fühlen, aber bleib mal entspannt. Ich zieh dich mit meinen Steuern auch noch durch.

                            Naja. Jedenfalls würde Dir ein wenig mehr Toleranz gut tun, denn dein Nationalstolz, den Du so vor dir her schiebst ist eine Ilusion.
                            Du hast nichts dafür getan, in diesem Land gebohren zu sein.
                            Du hast nichts dafür getan, unser Land zu dem zu machen, was es heute ist.
                            Also bilde Dir da nicht zu viel ein.

                            Aber was rede ich, dass weist Du ja selbst am besten, denn sonst würdest Du hier nicht so kleingeistig Auftreten und deine Minderwertigkeitskomplexe auf die schwächsten projezieren.

                            Also bewis mal ein wenig Ar... in der Hose und stell dich der Konkurrenz, denn das gehört auch dazu, wenn man etwas für sein Land empfindet.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gefährliche fahrer aus Osteuropa?!

                              Ja so ist das immer wenn einer die wahrheit schreibt ,das will keiner hören ,sage das mal den kollegen die entlassen worden sind die jetzt für weniger geld arbeiten müssen diese leute haben auch familie zu hause ,warum wird überall inder westlichn eu druck gemacht auf diese leute ,es ist ja schön das du eine soziale ader hast aber in deutschland geht der deutsche vor und dann erst der ausländer mittlerwieile arbeiten fast keine deutschen lkw fahrer im weiteren fernverkehr ,wer fährt da jetzt wohl .Man sollte halt der wahrheit ins auge sehen ,und diese wahrheit ist so Keiner braucht billge ausländische lkw fahrer,es gibt deutsche genug die fahren wollen und können da kannst du schreiben was du willst wer nun schuld ist sei auch mal dahingestellt ,unternehmen ,regierung oder der herr im himmel ,diese leute sollen heimgehen und mit ihren eseln und pferden acherbau und viehzucht betreiben ,sowas haben die jahezehnte gemacht und können das bestimmt besser als lkw fahren

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              61810 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 61791.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X