Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bürger als Hilfssheriffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Bürger als Hilfssheriffs

    Zitat von klausi Beitrag anzeigen
    Nein georg. Um mod zu werden, da mußt du noch ein bißchen an dir arbeiten. Vor allem muß man da glockenwach sein, um ironie oder beleidigung auseinander halten zu können. Bei dir seh ich da eher schwarz. Aber reich doch mal deine bewerbungsmappe ein. Vieleicht wirds ja doch was. Versuch macht kluch...
    :rofl2[1]::lmao[1]:

    Kommentar


    • #32
      AW: Bürger als Hilfssheriffs

      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
      Warum, wolltest du dich um den Posten bewerben?
      -
      -
      ....nein.....wirklich nicht.......
      -
      trotzdem halte ich es für falsch......ein Moderator sollte sich besser benehmen....als ich z.B.....
      -
      -

      Kommentar


      • #33
        AW: Bürger als Hilfssheriffs

        Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
        -
        -
        ....nein.....wirklich nicht.......
        -
        trotzdem halte ich es für falsch......ein Moderator sollte sich besser benehmen....als ich z.B.....
        -
        -
        Ok, habe ich verstanden, grins. Manchmal verfolgt ein Moderator aber auch ein bestimmtes Ziel. Und wählt seinem Ziel entsprechend die Tonlage aus. Oft bekommt man dann das gewünschte Ergebnis, grübel.

        Kommentar


        • #34
          AW: Bürger als Hilfssheriffs

          -
          wie dem auch sei.....ich muss jetzt los.....hab noch ne 10er-Fahrzeit aufgehoben.....heutabend bin ich in Deutschland...dann hab ich mehr Zeit.....
          -
          .........tschüssikowski.....
          -
          -

          Kommentar


          • #35
            AW: Bürger als Hilfssheriffs

            Ach Schorsch
            Wir beide haben sicher auch noch das "Vergnügen" und ich werde sicher eine Dir angemessene Tonart finden, bzw meine Tonart entsprechend deiner Postings "einfärben"

            Also Ruf mal in den Wald und seh, was da zurück kommt.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #36
              AW: Bürger als Hilfssheriffs

              Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
              -.ein Moderator sollte sich besser benehmen....als ich z.B.-
              Immer wenn ich wieder denken will: "der Schorsch ist aber doof", muss ich schon wieder grinsen. Selbst wenn das manchmal auch schwer fällt.
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
              (A. Einstein)

              Kommentar


              • #37
                AW: Bürger als Hilfssheriffs

                Jo, irgendwas hat er, unser schorsch...

                Kommentar


                • #38
                  AW: Bürger als Hilfssheriffs

                  Ich bin ja da, für unseren Schorsch, obwohl er meine Aufmerksamkeit ab heute mit howie teilen muss ;)
                  Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                  Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                  "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Bürger als Hilfssheriffs

                    :devil[1]: Vorsicht Ironie: Ach ja... *lächel* unsere Krabbelgruppe...
                    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                    (A. Einstein)

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Bürger als Hilfssheriffs

                      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                      ...Moderatoren müssen manchmal den Ton etwas ändern, damit sie verstanden werden oder ein User bemerkt, dass er evtl den Bogen überspannt.
                      Mit lieben Worten und Streicheleinheiten ist es dann nicht getan.
                      Gut erkannt und schön geschrieben, genau so sehe ich das auch.
                      Sehr gut, dass wir in diesem Punkt übereinstimmen Andreas!

                      Gruß!
                      Peer
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      66429 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 66409.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X