Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irgendwie klappt das schon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Irgendwie klappt das schon

    Letzte Woche war es unter anderem wieder teilweise sehr spannend für mich. Hier ein Bild gemacht wärend des ladens. Der Trecker musste irgenwie auf den LKW. Und der beladene Anhänger konnte nicht abgeladen werden. Anhänger kann man bei mir nicht von der ziehenden Einheit trennen. Also eine Art Rampe gesucht, reichte leider nicht in der Höhe. Aber irgendwie hatte ich ihn dann halb drauf. Den Rest erledigte später ein starker Radlader, eine Kette und meine dann geschlossenen panischen Augen.
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Irgendwie klappt das schon

    Ich sags ja immer. Kraftfahrer können sowas. Hast du eigentlich eine haftpflicht versicherung? Du solltest unbedingt mal mit deinem vertreter sprechen...lach...

    Kommentar


    • #3
      AW: Irgendwie klappt das schon

      Zitat von klausi Beitrag anzeigen
      Ich sags ja immer. Kraftfahrer können sowas. Hast du eigentlich eine haftpflicht versicherung? Du solltest unbedingt mal mit deinem vertreter sprechen...lach...
      Ja, ich glaube es auch, lach.

      Kommentar


      • #4
        AW: Irgendwie klappt das schon

        Hatte ich mal irgendwo gelesen: "Berufskraftfahrer. Das letzte Abenteuer" :lmao[1]:
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #5
          AW: Irgendwie klappt das schon

          Nix für schwache Nerven.

          Schönes wochenende.
          Gruss Tim

          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Irgendwie klappt das schon

            Naja...solange du nicht eines Tages ein Bild hier reinsetzt,wo so ein Teil kopfüber daneben liegt,ist alles gut....

            Auf das immer alles klappt...irgendwie.....:7_4_33[1]:

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #7
              AW: Irgendwie klappt das schon

              Ich lach mich grad schlapp...kicher... andreas, lad mal das bild mit dem paket auto hoch. Wenn das runterfällt machts. "Ups"...

              Kommentar


              • #8
                AW: Irgendwie klappt das schon

                Schön wenns ne Lösung gibt, aber doof, wenns von deinem Feierabend abgeht.
                Wieso kannst du den Anhänger nicht abkuppeln ??? Schwerpunkt und keine Stützen ?
                Hakuna Matata !!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Irgendwie klappt das schon

                  ...kannst du nicht soweit einknicken das man von hinten herauffahren kann???
                  in search of incredible

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Irgendwie klappt das schon

                    Zitat von P.anzer Beitrag anzeigen
                    ...kannst du nicht soweit einknicken das man von hinten herauffahren kann???
                    bedingt, dann müsste man aber auch so eine Vorrichtung haben. mit dem Trecker hinten drauf zu kommen. An dieser langen Mauer wäre das schon eine Meisterleistung beim fahren.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Irgendwie klappt das schon

                      andreas ein paar ziegelsteine+holzbohlen +die auffahrrampe ist fertig. zum abhaengen musst du wahrscheinlich auf dem bauch unter das geraffel grichen( ubs geht nicht bauch im weg):rofl2[1]:

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Irgendwie klappt das schon

                        Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                        andreas ein paar ziegelsteine+holzbohlen +die auffahrrampe ist fertig. zum abhaengen musst du wahrscheinlich auf dem bauch unter das geraffel grichen( ubs geht nicht bauch im weg):rofl2[1]:
                        ja, da hast du Recht. Trotzdem bleibt es dem Personal untersagt.

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        47575 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 47559.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X