Hallo Kollegen wann wird endlich in Deutschland Kraftfahrerstreik geben Schnauze voll
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Streik
Einklappen
X
-
AW: Streik
Wenn Du in einer Gewerkschaft organisiert bist (als Voraussetzung, an Streiks auch teilnehmen zu dürfen) müsstest Du eben von dieser Gewerkschaft zum Streik eingeladen werden.
Datum, Zeit und Ort werden in der Einladung bekannt gegeben, dort hast Du dann auch zu erscheinen.
Wenn Du einfach nur so die Sprichwörtliche voll hast, genügt es in der Regel, Deinem Disponenten den Schlüssel zu geben.Viele Grüße
Michael
Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:
Mit Respekt und Abstand!
Kommentar
-
AW: Streik
Streik wird es mit den deutschen fahrern niemals geben ,die angst ist zu groß und die mentalität der deutschen lässt ein streik nicht zu !
ist auch von großen untenehmen nicht gewollt ,der trick ist aber der ,an der rampe aufpassen wwer läd wohin ,macht der vieleicht kabotage ?? und sofort ein tip zum zoll ,so ändert sich als erstes was auch wenn es gegen die eigene firma geht
Kommentar
-
AW: Streik
-
...tja.....meine Firma hatte letztes Jahr noch 7 Autos bei ner Hamburger Spedi im Frankreichverkehr.....jetzt nur noch 4....
-
die Touren laufen aber noch.....bloß jetzt mit 3 LKW aus Lettland mit 2-Mann-Besatzung.......so sieht die Globalisierung halt aus.....
-
-
Kommentar
-
AW: Streik
Aus BAP: Kristallnacht: ".. und da rettet keine Kavellerie, kein Zorro kümmert sich darum, der pisst höchsten ein >Z< in den Schnee und fällt lallend vor Lässigkeit um. Na und?!?.."
Ich denke das Thema kam des öfteren auf: Die wenigsten von uns sind organisiert. So mancher glaubt es gehe ihm doch Gold, warum also wach werden "is halt Globalisierung" (sorry, bei solcher Gleichgültigkeit möchte ich kotzen).
Nee. So richtig echte Pauschallösungen fallen auch mir nicht ein. Das Übliche vielleicht: Die zuständigen Clowns im Verkehrsausschuss anmailen und andere dazu auffordern, zB bei "Abgeordnetenwatch" das Tagesgeschehen beobachten UND REAGIEREN: Andere dazu ermuntern: soweit es geht die eigene Beteiligung verweigern, Dienst nach Vorschrift gestalten: der Tip mit den Zoll gefällt mir, auch die Bundesautobahn Gestapo ist nicht unser Feind und freut sich über Tips und Anregungen
Stell Dir ganz kurz vor, das würden (fast) alle BKF machen: Eine Flut von E-Mail (auf keinen Fall "Shitstorm", das liefert denen nur Ausreden und Scheingefechte), die Gewerkschaften träten mit "breiter Brust" auf, weil sie 100 000de vertreten "hinter sich haben.
Der Unterschied zwischen uns und den Franzosen besteht darin, dass sie traditionell wesentlich besser organisiert sind. DAS ist schon ALLES.
Vielleicht ein ">Brainstorm" auf BO? ;) Wir sind viele!
Mal ein erster Vorschlag, auch wenn uns als BKF eher am Rand betrifft, aber auch die uns betreffende Lobby "spendet" eifrig
Zuletzt geändert von don derfel; 31.03.2015, 16:37.Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
(A. Einstein)
Kommentar
-
AW: Streik
DAS ist so ein Punkt, den ich oft nicht verstehen kann. Ging Susi offenbar ähnlich:
HEJ!!!
Da steht: "Die BAG ist NICHT unser Feind...". Schau noch mal, runterscrolen, genau lesen, und?????
NA?
Ach, ach
Scheißdrogen!
[smilie=to funny.gi:Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
(A. Einstein)
Kommentar
-
AW: Streik
Das Problem in Deutschland ist: Jeder meckert das er die Schnauze voll hat. Über CB hörste das jeden Tag. Aber wenn es soweit ist mit ner Demo oder ähnlichem: Habe keine Zeit, bringt nix, geh lieber zu ner wasweißich Veranstaltung!!!!! Frohe Ostern. Ach übrigens : Am 18.04.2015 Demo in Köln
Kommentar
-
AW: Streik
Ein streik bringt in deutschland gar nichts ,zu wenig vernünftige gute fahrer ,!! zu viele ferngesteuerte unterhosen ,so unter dem moto chefffe ich weis was ,dann ist da noch das lumpengesindel das da wochen lang unterwegs ist ,pro lastkilometer für ein cent ,pro leerkilometer ein halber cent ,Und diesel haben ja die anderen collegas genug in ihren tanks ,gesteuert ist alles von großen spedis die mit dem rücken zur wand stehen ,entweder billig oder insolvenz ,deshalb ist der wille der fahrer da aber da sehr viele fahrer ebenfalls in oder vor einer privatinsolvenz stehen ´können die sich ein streik nicht leisten ,
Kommentar
-
AW: Streik
Na denn...
Dann sollten wir jetzt aber unbedingt mit den Kapitulationsverhandlungen beginnen, solange die meisten von uns noch lesen und schreiben können. Vielleicht dürfen wir ja sogar unser Land behalten.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
(A. Einstein)
Kommentar
Online-Benutzer
Einklappen
55367 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 55352.
Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Kommentar