Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    auf der Suche nach der Adresse einer Gewerkschaft oder Interessengemeinschaft für LKW-Fahrer bin ich auf Ihre Seite gestoßen.

    Anlass: letztens habe ich beim Autofahren einen LKW leider zum Bremsen gezwungen, weil ich mich ungeschickt in die Ausfahrtspur eingefädelt habe.
    Das hat mir so leid getan, dass ich mich gerne entschuldigen würde. Ich denke, dass das nicht so selten passiert, dieses Bremsen und dann muss der LKW bremsen.

    Ich wollte Ihnen Schokolade schicken und fand halt jetzt Sie als Internet-Adresse.

    Ich kann mich ja jetzt schlecht bei dem entsprechenden Fahrer entschuldigen, da ich den ja nicht kenne.

    Möchten Sie meine Entschuldigung annehmen? Sie liegt bei mir auf dem Tisch.

    Mit herzlichen Grüßen

    Monika Faatz

    Hallo Monika


    Das finde ich ja sehr nett von dir und ich habe mir erlaubt deine lieben Zeilen in unserem Brummi Forum zu posten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Sehr geehrte Damen und Herren,

    Okay, die Sache ist damit bereinigt und vom Tisch,
    ich bin auch schon gar nicht mehr böse.

    :lmao[1]:
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Sehr geehrte Damen und Herren,

      Da es monika aufrichtig leid tut, sei ihr verziehen. Ein feiner zug, diese entschuldigung.

      Kommentar


      • #4
        AW: Sehr geehrte Damen und Herren,

        Hut ab, da sieht man doch das es nicht nur rücksichtlose Pkw Fahrer ohne Einsicht gibt.....Finde ich toll.....
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          AW: Sehr geehrte Damen und Herren,

          Ja ich finde das auch toll...sie macht sich auf die Suche um einen Platz zu finden wo sie sich entschuldigen kann ..Ich habe den größten Respekt von dieser Dame.
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            AW: Sehr geehrte Damen und Herren,

            Einen Fehler einzugestehen verlangt Respekt. Hut ab. Wenns nur häufiger so wäre. Meistens hat man es leider mit Sturköpfen zu tun.
            Gruss Tim

            Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Sehr geehrte Damen und Herren,

              Zitat von Harry Beitrag anzeigen
              Schokolade
              Wo ist eigentlich Isis? Sie ist doch hier die Forumsschokoladenbeauftragte?
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              142337 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 142323.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X