Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch so welche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Noch so welche

    Jo, den spaß hab ich mir auch schon gegönnt. Ich war in meiner wg zeit für das abwimmeln von vertretern zuständig..."klausi, für dich...". Die warn später froh, als sie wieder auf der straße waren. Ich hatte damals auch einen wilden schnauzbart. Die dachten ich bin türke und da wollten sie mich unbedingt retten. War schon lustig. Bin aber katholisch geblieben. Aber die sind zäh. Die muß man mindestens dreimal rausschmeißen, bevor die nicht mehr wieder kommen.

    Kommentar


    • #17
      AW: Noch so welche

      Ich habe mich ziemlich lange auch im EC herumgetrieben UND *stolz* im Chor offensiver Chaoten (ääh - Christen ;) ) mitgegrölt.

      Wenn uns langweilig wurde, haben wir uns begeistert mit den eiligen der letzten Momente (Mormonen - eigentlich Heilige der letzten Tage), oder den Zeugen "gebissen".
      Wobei die Zeugen irgendwann "verbot" hatten, mit uns zu debattieren, die Mormonen sogar an zwei gemeinsamen Projekten mitmachten, weshalb ich deren lustigen Schmöker kenne.

      Streiten über Gott??? "fighting for peace is like fucking for virginity". Wie erwähnt deutet zu viel darauf hin, dass Gott, Alah und der Unaussprechliche ohnehin derselbe ist.
      Mich ärgern halt nur Menschen, die damit Kohle schaufeln wollen. Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern das ewige Leben hatn (Joh 3.16) und - sorry - dann "muss" ich einfach "pöbeln. ;). Da ist nirgens die Rede von einer Gebührentabelle.
      Zuletzt geändert von don derfel; 15.03.2015, 17:25.
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #18
        AW: Noch so welche

        Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen

        Ich als Darvinist genieße es manchmal die Zeugen Jehovas herein zu bitten und eine nette Unterhaltung zu führen.
        Weis ich doch, dass die mich garnicht missionieren wollen, sondern nur um ihr eigenes Seelenheil besorgt sind.

        Eines Samstags Morgens um 10:00 Uhr klingelt es bei Oma Paschullke in Essen Karnap, vor der Zechenhaustür stehen 2 Männer, einer 20 und einer um die 60
        Jahre alt, beides Zeugen Jehovas.
        Die Oma sagt:
        "Ach kommen Sie doch bitte rein, gehen sie durch ins Wohnzimmer und nehmen
        sie Platz, nachdem sie hier im Flur ihre Mäntel an der Garderobe aufgehängt haben,
        es gibt Schwarzwälder Kirschtorte, ich gehe nur noch schnell in die Küche
        und setze den Kaffee auf."
        Wenig später erscheint Oma im Wohnzimmer, wo die beiden Missionare
        verdattert am Kurbelkacheltisch sitzen und sagt:
        "So meine Herren, der Kaffee ist fast durchgelaufen, über welches schöneThema wollen wir uns denn gleich unterhalten?"
        Der Ältere der beiden Zeugen Jehovas:
        "Ganz ehrlich...das weiß ich auch nicht...so weit sind wir noch nie gekommen!"
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #19
          AW: Noch so welche

          [smilie=to funny.gi:
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #20
            AW: Noch so welche

            Au mann, der war gut mpu...ich lach mich schlapp...

            Kommentar


            • #21
              AW: Noch so welche

              Falls sich jemand einer Sekte anschliessen möchte, kann ich Wissarion uneingeschränkt empfehlen. Was ist schöner als ein Leben in Sibirien, fernab jeder Zivilisation...



              Zuletzt geändert von Snowdog; 15.03.2015, 18:37. Grund: Link entfernt
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #22
                AW: Noch so welche

                Wär doch doof, wo die meisten eine Kirche umme Ecke haben ;)
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                (A. Einstein)

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                141865 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 141851.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X