Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was zur Hölle ist denn Euro 15?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was zur Hölle ist denn Euro 15?

    Sollte ich den alten Actros so unterschätzt haben, arbeitet hier unter Umständen im Maschinenraum ein Meisterwerk deutscher Ingenieurskunst?
    Euro 15, bin ich dem Rest von Europa schon um Lichtjahre voraus?






    Aber mal ehrlich, wer kann mir dazu etwas sagen und vor allem, wie stellt man das richtig ein? Ich habe schon alles mögliche Versucht da etwas zu ändern.

  • #2
    AW: Was zur Hölle ist denn Euro 15?

    Fehlt der Aufkleber am Trecker; Wo wir sind ist Vorne :lmao[1]:

    Oh. Bei Dir sind ja nu Verwechslichungen machbar. Also an der SZM ;)
    Zuletzt geändert von don derfel; 14.03.2015, 14:15.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

    Kommentar


    • #3
      AW: Was zur Hölle ist denn Euro 15?

      Ich glaube bei den neuen Geräten kann man nur die Achsanzahl und Sprache etc einstellen....die Euro Klassifikation wir normalerweise schon von UTA eingestellt wenn man das Gerät mit allem drum und dran beantragt....
      Bin mir nicht sicher aber ich glaube die Euroklasse kann man nicht selber ändern....
      Wenn im Menü nix ist, wo man auch die Achsen ändern kann, dann wird da wohl nix sein......mal an UTA wenden oder in die Gebrauchsanweisung schauen die mit im Karton ist...
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #4
        AW: Was zur Hölle ist denn Euro 15?

        kann es ggfs sein, dass das die anzeige für eev ist?
        ist ja besser wie eu5 aber noch nicht eu6 ... oder so!
        Wir sind die Träger der Firma

        Einer träger als der Andere

        Kommentar


        • #5
          AW: Was zur Hölle ist denn Euro 15?

          Ich habe eine Gebrauchsanweisung auf Englisch, Italienisch und Französisch gefunden. Mit meinem begrenztem Wissen konnte ich nur etwas von der Achszahl finden und auch notfalls ändern. Ins Menü, falls vorhanden, für den Motor komme ich nicht. Finde auch nichts, was darauf hindeuten würde. Mache mir halt nen Kopf, weil der Kollege der diesen LKW sonst fährt, vor Wochen einfach den Strom zu diesem Gerät unterbunden hat. Nun weiß ich nicht, ob das Gerät richtig aus dem Tiefschlaf wieder da ist.

          Kommentar


          • #6
            AW: Was zur Hölle ist denn Euro 15?

            HAAAA!!!

            ich hab sogar recht

            siehe dieses pdf

            Wir sind die Träger der Firma

            Einer träger als der Andere

            Kommentar


            • #7
              AW: Was zur Hölle ist denn Euro 15?

              Zitat von fasconal Beitrag anzeigen
              HAAAA!!!

              ich hab sogar recht

              siehe dieses pdf

              https://www.axxes.fr/en/images/pdf/d...on-12-2014.pdf
              Ich verstehe deine PDF nicht?

              Kommentar


              • #8
                AW: Was zur Hölle ist denn Euro 15?

                seite 3

                ** For EEV vehicles, enter Euro 15 or EEV.
                Wir sind die Träger der Firma

                Einer träger als der Andere

                Kommentar


                • #9
                  AW: Was zur Hölle ist denn Euro 15?

                  Zitat von fasconal Beitrag anzeigen
                  seite 3
                  ok? danke dir

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  143237 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 143221.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X