Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Na du fette Sau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na du fette Sau

    (Zitat aus Marius Müller Westernhagen >Dicke<)

    Im Internetz war jetzt zu lesen, ein bestimmten Emoticon musste auf Druck diverser Kritiker hin aus der Liste entfernt werden.
    "Fett" könnte bestimmte Menschen, aufgeführt wurden wohl auch jene mit Ess- Brechsucht, beleidigen, ihre Gefühle verletzen.

    "Das müssen die abkönnen"
    "Wir haben die Freiheit uns über alles und jeden lustig zu machen"
    Zur Not "Ist das Kunst"

    Warum sollten wir zwischen Dicken und Moslems eigentlich einen Unterschied machen?
    Gibt es bei verletzbaren Gefühlen und den Verzicht auf Rücksicht jetzt auch schon Zweiklassengesellschaften?

    Ach ja: Wir lassen uns nicht erpressen, schon klar.
    Also verzichten wir auf alles, was Menschen von Tieren unterscheiden könnte. Gut, damit ließen wir uns zur Gedankenlosigkeit zwingen, weil sonst könntenn die ja denken, wir hätten jetzt was kapiert.
    Na gut.
    Immerhin ist das Emoticon jetzt weg.
    Ganz ohne Freiheit.

    Also Nachtrach um sicher zu gehen:
    Ich will hier keine Dicken beleidigen, sondern es geht darum, dass Muslime nach herzenlust über den Löffel barbiert werden "dürfen". VERGLEICHSWEISE bei "Dicken" der Spass aber sehr schnell zuende ist. Gelle?
    Zuletzt geändert von don derfel; 11.03.2015, 17:44. Grund: Klarstellung
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
    (A. Einstein)

  • #2
    AW: Na du fette Sau

    Jetzt bin ich aber froh das ich kein dicker bin.....
    Stattliche erscheinung ja, aber nicht dick, und schon gar nicht fett....das sind ja echt sorgen. Brauch ich nicht....

    Kommentar


    • #3
      AW: Na du fette Sau

      Und die "diversen kritiker", die können mich mal. Wen ich beleidigen will wirds merken.

      Kommentar


      • #4
        AW: Na du fette Sau

        Ach Klausi. Geht doch eigentlich um die >Mohammed-Karrikaturen< ;)
        Unsere Freiheit, die sich auch als Rücksichtslosigkeit bezeichnen ließe, die "die abkönnen müssen".
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #5
          AW: Na du fette Sau

          Ergänzung:
          Eine Steigerung der Bewusstlosigkeit ist möglich (warum überascht mich das jetzt nicht):
          Carolin Kebekus hat Helene Fischer beleidigt (seit dem bin ich entgültig "Fan". Weil Kommentare) "Die MUSS sich entschuldigen" "Unerhört", "Sowas kommt im Lügenfernsehen" etc pp.
          Merke also: Einen Gott oder Propheten, gleichgültig welcher Glaubensrichtung dürfen Hirntote nach Herzenslust beleidigen. "Das müssen die abkönnen"
          Helene Fischer NICHT!
          Die Heilige Helene, oder einfach nur hirntotes Volk?
          Zuletzt geändert von don derfel; 11.03.2015, 21:39.
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          212981 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 212965.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X