Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auflieger zugeparkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Auflieger zugeparkt

    Mal eine kurze Info, solche Posts von mir nicht immert so ernst nehmen. Ich sehe das eher mit Humor. Ich fische solche Sachen aus dem Netz oder irgendwelche Bekannten senden mir solche Bilder. Davon landen dann gelegentlich Bilder hier. So auch bei den Doppelgängern. Da habe ich mich über einen lieben Freund lustig gemacht. Deshalb hat er auch den Augenbalken bekommen.

    Kommentar


    • #17
      AW: Auflieger zugeparkt

      Mir hat vor vielen Jahren mal ein PKW einen Tandemhänger zugeparkt. ein riesen großer lerer Parkplatz und genau vor meinem Hänger stellt der sein Auto ab. Nach einer halben Stunde Rangierarbeit mit Gurt und ziehen auf unbefestigtem Boden hatte ich den den Hänger herausgezogen und angehängt. Dann hab ich einen ganzen Schwung voll Fett aus der Hängerkupplung unter die Türgriffe sowie unter die Heckklappe geschmiert....es ginge noch gemeiner, aber das verrat ich nicht.
      ein schadenfroher calle

      Kommentar


      • #18
        AW: Auflieger zugeparkt

        calle alles richtig gemacht. wie gesagt ein gurt +ziehen plus anhaengen ab die post.

        Kommentar


        • #19
          AW: Auflieger zugeparkt

          Haha.. das Bild von dem zugeklebten Auto macht schon bei FB die Runde...schnell die Copright sichern.
          Gruss calle

          Kommentar


          • #20
            AW: Auflieger zugeparkt

            @ calle
            Sowas machen kraftfahrer nicht...grins...jedenfalls posten sie das nicht.

            Kommentar


            • #21
              AW: Auflieger zugeparkt

              Zitat von calle Beitrag anzeigen
              ...Nach einer halben Stunde Rangierarbeit... Dann hab ich einen ganzen Schwung voll Fett aus der Hängerkupplung unter die Türgriffe sowie unter die Heckklappe geschmiert....

              Immer nett und höflich...soviel Zeit muss sein!
              :rofl2[1]:
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              148968 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 148950.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X