Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Einblick in meinem neuen Job.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleiner Einblick in meinem neuen Job.

    So, die erste Woche allein ist nun auch geschafft. lch fand meine Arbeit OK und hoffe meine Firma sieht es genau so. Jedenfalls hat alles super geklappt. Óbwohl ich manchmal nicht so Recht wusste wie etwas zu laden oder zu sichern war. Habe hier mal ein paar Bilder eingestellt der letzten Tage.




    Dieser Trecker ging an einen Liebhaber der solche Teile sammelt.

    Hier hatte ich Platzprobleme und habe so das erste mal geladen. Hatte Schiss, dass ich in Kurven oder an Hügeln was kaput machen könnte.




    Aber genau das macht mir großen Spaß.

  • #2
    AW: Kleiner Einblick in meinem neuen Job.

    Jaaaaa Einfach sieht anders aus. Ich hätte da auch irgendwie immer das Gefühl was falsch zu machen.
    Zumal die Polizei schon im vorbeifahren kontrollieren kann :)
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #3
      AW: Kleiner Einblick in meinem neuen Job.

      Auf jeden fall der schwerlastgruppe münster aus dem weg gehen. Soviel gurte hast du nicht mit.

      Kommentar


      • #4
        AW: Kleiner Einblick in meinem neuen Job.

        Viel Glück am neuen Job und du wirst es schon richtig machen
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          AW: Kleiner Einblick in meinem neuen Job.

          alterelch nun ist auch mir klar mit dem caffe trinken mit sissy.

          Kommentar


          • #6
            AW: Kleiner Einblick in meinem neuen Job.

            Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
            alterelch nun ist auch mir klar mit dem caffe trinken mit sissy.
            Sissi hat mir das Gefühl gegeben zu Haus zu sein. Sie ist mir eine wertvolle Kollegin, Ich bin immeerhin der Neue Kollege.

            Kommentar


            • #7
              AW: Kleiner Einblick in meinem neuen Job.

              pssst...Elch, wenn demnächst mal ein Fendt 820 Vario mit Stoll Frontlader
              dabei ist, kannst Du ihn direkt bei mir zu Hause abladen.
              Ruf vorher kurz durch, damit ich auch da bin, wenn mein Schlepper kommt
              ...meine Adresse und Telefonnummer kriegste per PM.
              :lmao[1]:
              Viel Glück und Erfolg auf Deiner neuen Arbeitsstelle,
              Gruß!
              Peer
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                AW: Kleiner Einblick in meinem neuen Job.

                Mal ne blöde Frage die Längs Diagonal Verzurrung sieht ja wie aus dem Lehrbuch aus aber wie verhält es sich mit den Seitenkräften eigentlich ? Durch die Gigant Reifen entsteht ja eine große Umschlingung die nicht wirklich viele dieser Kräfte aufnehmen kann.
                Da ja selber noch neu bin in dem Gewerbe tauchen da ein paar Fragezeichen bei mir auf.
                Gibt es da eine Quer zur Fahrtrichtung Diagonal Verzurrung ?
                In Stunden wo der Unsinn waltet sind die Sorgen ausgeschaltet,
                und Sorglos sein das ist Gewinn drum hat der Unsinn einen Sinn.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kleiner Einblick in meinem neuen Job.

                  Zitat von Wallagilla Beitrag anzeigen
                  Mal ne blöde Frage die Längs Diagonal Verzurrung sieht ja wie aus dem Lehrbuch aus aber wie verhält es sich mit den Seitenkräften eigentlich ? Durch die Gigant Reifen entsteht ja eine große Umschlingung die nicht wirklich viele dieser Kräfte aufnehmen kann.
                  Da ja selber noch neu bin in dem Gewerbe tauchen da ein paar Fragezeichen bei mir auf.
                  Gibt es da eine Quer zur Fahrtrichtung Diagonal Verzurrung ?
                  Keine Ahnung. So haben es mir die Kollegen gezeigt. Ich habe leider seit 30 Jahren nur den Führerschein. Allerdings habe ich auch nach rechts und links gegurtet.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Kleiner Einblick in meinem neuen Job.

                    Moin Elch,

                    na da wünsche ich Dir mal alles Gute für Deinen neuen Job. Erfahrene Kollegen hast Du ja um Dich rum. Man ist ja schliesslich auch noch im Alter lernfähig. Nicht das es zu einer kostenpflichtigen "Fortbildung" bei der nächsten Kontrolle kommt.
                    Gruss Tim

                    Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Kleiner Einblick in meinem neuen Job.

                      Zitat von Tim Beitrag anzeigen
                      Moin Elch,

                      na da wünsche ich Dir mal alles Gute für Deinen neuen Job. Erfahrene Kollegen hast Du ja um Dich rum. Man ist ja schliesslich auch noch im Alter lernfähig. Nicht das es zu einer kostenpflichtigen "Fortbildung" bei der nächsten Kontrolle kommt.
                      #
                      Danke, aber das will ich nicht hoffen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Kleiner Einblick in meinem neuen Job.

                        alterelch wenn du das mit der lasi mal raus hast ist transporter fahren eine coole sache.
                        halte die ohren steiff +weiterhin gute fahrt.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Kleiner Einblick in meinem neuen Job.

                          Haha. Also ich habe nur 1 Gurt :lmao[1]:
                          Ich fühle mich aber sicher in meinem Transporter. Neulich in Düsseldorf haben sie mich echt angehalten um alle Autos, die ich geladen hatte, zu checken. In dem Moment hatte ich die Dispo dran. Die meinte so: "Häng die Polypen ab!" Was für Scherzkekse... :D Hier einen Bericht über mein Gefährt:
                          Der Auftrag: Egal ob S-Klasse oder Polizeiwagen – für den Autotransportspezialisten Mosolf bringt Fahrer Haralabos Mantes wertvolle Fahrzeuge ans Ziel. Das Handwerkszeug: Ruhe, Präzision und ein neuer Actros 2443 mit Kässbohrer-Aufbau.
                          Ich LIEBE Truckfahren!

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          208463 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 208447.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X