Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muffensausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muffensausen

    Nach weit über zwei Jahren krankheitsbedingten Ausfall, habe ich heute Nachmittag mein erstes Vorstellungsgespräch um wieder an einen Job zu kommen. Ich kack mir schon jetzt in die Hose....
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

  • #2
    AW: Muffensausen

    Cool bleiben ELO - du bist doch selbstbewust .




    Vergiss aber dann dat Klopapier nich :lmao[1]:
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      AW: Muffensausen

      Und sitzt der Schiss auch noch so Lose,
      nichts passiert mit Gummihose.
      In Stunden wo der Unsinn waltet sind die Sorgen ausgeschaltet,
      und Sorglos sein das ist Gewinn drum hat der Unsinn einen Sinn.

      Kommentar


      • #4
        AW: Muffensausen

        Das schaffst du schon Elo...
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          AW: Muffensausen

          -
          Ich bin Hannoveraner.....und kenne so einige Unternehmen hier.......was suchst Du denn...??
          -
          -

          Kommentar


          • #6
            AW: Muffensausen

            Du brauchst als alter Hase nur alte Gehirnzellen reaktivieren.

            Das geht in der Regel schneller, als Du derzeit befürchtest.

            "Laufen lernen" musst Du in jedem neuen Betrieb: Wo ist das Klo, wer hat wann was zu sagen, mit wem spricht man, mit wem besser nicht, wo gibt's Zettel, wo sollen sie hin, wer kann Kaffee kochen und, bitte, wer klaut ständig die Kulis?

            Das wird schon!
            Viele Grüße

            Michael


            Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

            Mit Respekt und Abstand!

            Kommentar


            • #7
              AW: Muffensausen

              Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
              Nach weit über zwei Jahren krankheitsbedingten Ausfall, habe ich heute Nachmittag mein erstes Vorstellungsgespräch um wieder an einen Job zu kommen. Ich kack mir schon jetzt in die Hose....

              Nee...nicht Du?!


              Wir kennen uns nicht persönlich, aber Deinen Postings hier im Forum nach zu urteilen
              bist Du ein ganzer Kerl mit eigenem Arsch in der Hose, weder dumm noch auf den
              Mund gefallen.
              Es wird berechtigte Gründe geben, warum Du so lange aussetzen musstest
              und dafür musst Du Dich sicherlich nicht hinter´m Baum verstecken.
              Es kann sein, dass man aufgrund dieser Auszeit gezielte Fragen an Dich richtet,
              die ich an Deiner Stelle ehrlich aber selbstbewußt beantworten würde...
              ...hast Dir sicherlich nix vorzuwerfen, also stehste drüber.
              Rein in die Höhle des Löwen, Nase zu, Augen zu und durch...;-) ;-)

              Ich drück Dir die Daumen,
              wünsche alles Gute und viel Glück!

              Gruß!
              Peer
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #8
                AW: Muffensausen

                Ja, danke Leute. Ist gestern ganz gut gelaufen. Mal sehen. Werden ja noch einige Mitbewerber sein.
                Egal wie es ausgeht, man muss in solchen Gesprächen erst mal wieder reinkommen und das hat gut geklappt.
                Zitat von Robert Lyndt:
                "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                143668 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 143652.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X