Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Arbeitsleben, neuer Job.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Arbeitsleben, neuer Job.

    So Kollegen, will mal kurz erzählen. Ich hatte ja Ende November einen Arbeitsunfall. Hatte mir eine größere Fleischwunde zugezogen und war dann den ganzen Dezember ausgefallen.

    Leider ergab es sich, das ich am Tag als ich wieder mit der Arbeit beginnen wollte, meine Kündigung in der Post hatte. Oh man, nicht wirklich schön zum Jahreswechsel. Was solls, Resturlaub genommen und dann habe ich mich gewehrt, auch Erfolg damit gehabt und nun trete ich nächste Wochen einen neuen Job an.

    Der Haken, ich fange noch mal von vorn an. Bin nächste Woche Lehrjunge auf dem LKW und kann 1 oder 2 Wochen nicht hier sein.

    Bin auch schon etwas nervös, da ich etwas anfange, was ich bisher noch nie gemacht habe. Dafür ist dann aber die Kühlmaschine Geschichte. Sehr gespannt bin ich ob ich noch was lernen kann und etwas neues packen kann.

    Ich melde mich dann wieder wenn ich allein auf dem LKW bin und mein Laptop dabei habe. Schluss mit faul auf dem Sofa herumsitzen und einrosten. Ab nächste Woche wird wieder Geld verdient.

  • #2
    AW: Neues Arbeitsleben, neuer Job.

    ja dann lehrjunge halte die augen+ohren offen vieleicht lernt so einalterelch noch irgent etwas.:duh2[1]:

    Kommentar


    • #3
      AW: Neues Arbeitsleben, neuer Job.

      Ich wünsche dann mal viel Erfolg im neuen Job und gutes Gelingen
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #4
        AW: Neues Arbeitsleben, neuer Job.

        Hau rein alter sack. Du lernst das schon. Viel glück und erfolg.

        Kommentar


        • #5
          AW: Neues Arbeitsleben, neuer Job.

          Moin Elch,

          na da weiste wenigstens gleich was Du vom alten Arbeitgeber halten kannst. Ich wünsch Dir gutes Gelingen und Freude beim neuen Job.
          Gruss Tim

          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Neues Arbeitsleben, neuer Job.

            Joh, danke euch. Bin gespannt wie es angeht.

            Kommentar


            • #7
              AW: Neues Arbeitsleben, neuer Job.

              Viel Erfolg - und immer eine Handbreit Luft unter der Achse!
              Viele Grüße

              Michael


              Man sollte sich im wahren Leben öfter begegnen, wie Brummi-Fahrer auf einer engen Landstraße:

              Mit Respekt und Abstand!

              Kommentar


              • #8
                AW: Neues Arbeitsleben, neuer Job.

                Na denn mal Wohlergehen im neuen Job, auf neuem Gebiet.
                Was machste denn Neues?
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  AW: Neues Arbeitsleben, neuer Job.

                  Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im neuen Job! Und pass gut auf was der "Meister" dir erzählt :D
                  "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                  (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                  "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                  (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Neues Arbeitsleben, neuer Job.

                    @M.P.U

                    Da fahre ich mit dem offenen Lkw allerlei Gerätschaften. Da liegt der Schwerpunkt wohl auf vernünftiger Ladungssicherung. Später werde ich es einmal genauer beschreiben.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Neues Arbeitsleben, neuer Job.

                      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                      Da fahre ich mit dem offenen Lkw allerlei Gerätschaften.
                      Oh, das kenne ich. Genaugenommen läuft es immer so auf "18t lose Schüttung" raus und man gurtet sich nen Wolf. Anschlagpunkte?! Öhm ja... Guck mal, da sieht es doch stabil aus... :D
                      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Neues Arbeitsleben, neuer Job.

                        Ich drücke dir fest die Daumen, dass du im neuen Job ganz viel Erfolg hast.
                        Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Neues Arbeitsleben, neuer Job.

                          na da verunfallst du beim arbeiten und zum Dank kommt die Kündigung ..... das ist doch mal ne menschliche Reaktion seitens des Arbeitgebers ... Ich mein klar wenn meine Waschmaschine nicht läuft kauf ich auch gleich ne neue (Achtung versteckter Sarkasmus)
                          Ich hab auch grad was beruflich völlig neues angefangen und bin mit meinen 43 Jahren wieder das Küken .... So What !
                          Herausforderung im Leben , sind das Salz in der Suppe ! (und bis zur Rente der gleiche Trott wäre doch auch blöd...)
                          Ich wünsch dir viel Spass im neuen Job und menschliche Vorgesetzte !!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Neues Arbeitsleben, neuer Job.

                            Auch von mir ein toi toi toi zum neuen Job.
                            Gruß calle

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Neues Arbeitsleben, neuer Job.

                              Danke Euch. Es macht zur Zeit auch Spaß.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              141649 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 141636.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X