Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Fahrer Besatzung mit Übernachtung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: 2 Fahrer Besatzung mit Übernachtung?

    Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
    .......nicht jeder hat sich und seine Hormone unter Kontrolle......
    Man darf nie vergessen, man kann den Menschen nur vor den Kopf gucken und nicht dahinter......eine Restgefahr bleibt immer......
    Es mag sein, das die Restgefahr bleibt. Aber bitte Speedy, dass sind nicht nur die Männer, das kann den Mädels auch passieren. Vielleicht nicht so krass aber dennoch sehr gefährlich und auch sehr nachtragend wenn abgewiesen.








    Und meine Hormone habe ich auch nicht mehr unter Kontrolle, denn die verabschieden sich zur Zeit langsam und schleichend von mir. Das mag jetzt am Alter liegen...........:lmao[1]:

    Kommentar


    • #17
      AW: 2 Fahrer Besatzung mit Übernachtung?

      Und was ist, wenn die Frau den Mann nicht leiden kann und behauptet, der hat mich angefasst, obwohl das gar nicht stimmt?
      Und das nur, um dem Mann eine auszuwischen oder nicht mehr mit diesem fahren zu müssen.
      Wie will man als Mann das Gegenteil, bzw seine Unschuld beweisen?

      Kommentar


      • #18
        AW: 2 Fahrer Besatzung mit Übernachtung?

        Zitat von Howie Beitrag anzeigen
        Und was ist, wenn die Frau den Mann nicht leiden kann und behauptet, der hat mich angefasst, obwohl das gar nicht stimmt?
        Und das nur, um dem Mann eine auszuwischen oder nicht mehr mit diesem fahren zu müssen.
        Wie will man als Mann das Gegenteil, bzw seine Unschuld beweisen?
        Ich denke mal , da steht Aussage gegen Aussage .
        Kann ja auch umgedreht sein !
        Also ich würd mich schon anfassen lassen - naja kommt drauf an
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #19
          AW: 2 Fahrer Besatzung mit Übernachtung?

          Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
          Ich denke mal , da steht Aussage gegen Aussage .
          Kann ja auch umgedreht sein !
          Also ich würd mich schon anfassen lassen - naja kommt drauf an
          Fragt sich nur, wem man eher glauben würde.

          Also, ich würde mich nicht anfassen lassen. Nicht bei den Kollegen und Kolleginnen die ich zur Zeit habe.
          Nie im Leben, pfui Teufel!!!
          Ein Bier oder Kaffe zusammen trinken, zusammen lachen, alles kein Problem, aber nicht anfassen.

          Und so hübsche Frauen, von denen ich mich anfassen lassen würde, die sieht man nur sehr, sehr, sehr selten als LKW-Fahrerin.
          Nur um das hier noch einmal zu betonen.

          Kommentar


          • #20
            AW: 2 Fahrer Besatzung mit Übernachtung?

            sorry alterelch, das war jetzt kein Tippfehler sondern meine schlechte Erfahrung, aber du hast Recht, selbstverständlich kommen für das treulose Tomate die alles anspringt beide Geschlechter in Frage!!
            Aber ich finde das Problem sexuelle Belästigung (und die erfundene zum Zwecke der Rache etc) passiert in jeder Berufsgruppe. Ich hab das wohl jetzt ein bisschen einseitig (aus der Warte der Frau die eben aus so einem Grund nicht die Möglichkeit (oder nur eingeschränkt) bekommt den Beruf/Touren ihrer Wahl zu bekommen wegen Zwischengeschlechtlicher Differenzen.
            Aber ich befürchte das Problem erledigt sich bis dahin eh von selbst :-(

            Kommentar


            • #21
              AW: 2 Fahrer Besatzung mit Übernachtung?

              Man muss ja nicht gleich vom Schlimmsten/schönsten ausgehen, aber ich frag mich dann, warum hat der liebe Gott Duschen und Umkleide nach Geschlechtern getrennt?

              Und was Howie da sagt, ist auch nicht so verkehrt. Selbst wenn Aussage gegen Aussage steht, bist als Mann da eher der doofe. Und so bleibt davn zumindest ein schaler Nachgeschmack.
              Durch solche Behaubtungen sind schon viele ihren Job los geworden.

              Ja und zum Schluss wären da eben noch die Hormone.
              Ich glaube, von der Amöbe uber den Affen zum Mann ist der evolutionäre Weg etwas kürzer gewesen:rofl2[1]:

              Männer!!! Ich sag nur Instinkte!! Egal wie doll man die Moral im Griff hat, Mutter Natur hat die Urinstinkte nunmal an erster Stelle erfunden.

              Aber was red ich da.....Ginge bei mir eh nicht ( Mandy (19) ) :)
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #22
                AW: 2 Fahrer Besatzung mit Übernachtung?

                Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                Ichh glaube, von der Amöbe uber den Affen zum Mann ist der evolutionäre Weg etwas kürzer gewesen:rofl2[1]:
                Zum Glück, denn wer weiß, ob es ohne diesen "verkürzten Weg", uns heute noch geben würde!

                @raven71
                Mag sein das es sexuelle Belästigung in jeder Berufsgruppe und in jeder Lebenslage gibt, aber ich kenne keinen anderen Beruf, wo beide Geschlechter, zusammen in einem 2 Quadratmeterraum zusammen schlafen (Waschen, umziehen, usw.) müssen, wenn diese zusammenarbeiten.
                Daher geht sowas in meinen Augen nur, wenn alle damit einverstanden sind.
                Nicht nur innerhalb der Firma, sondern auch innerhalb der Familie zu Hause.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                67406 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 67390.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X