Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin im Moment etwas genervt . . .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin im Moment etwas genervt . . .

    Hallo, bisher habe ich hier regelmäßig reingeschaut und auch den einen oder anderen Beitrag geschrieben. Leider muss ich in der letzten Zeit feststellen, dass so ziemlich jeder Thread innerhalb kurzer Zeit zu persönlichen Anfeindungen zwischen einigen Mitgliedern umfunktioniert wird. Im Moment wage ich kaum noch interessant klingende Beiträge anzuklicken, da wahrscheinlich sowieso wieder nur sachfremde Kommentare dort stehen.
    Ich kenne niemanden hier persönlich. Daher kann und will ich auch keine Partei ergreifen.
    Aber ich würde es doch sehr begrüßen, wenn dieses Forum wieder zu alter Form zurückfinden könnte.

    Ein ziemlich frustrierter Ragnar

  • #2
    AW: Bin im Moment etwas genervt . . .

    Wir bemühen uns ständig und werden es auch weiter intensiv tun, damit hier langsam wieder ein gesundes Klima vorherrscht
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    153294 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 153277.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X