Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Blöd kann man eigentlich sein......................

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Blöd kann man eigentlich sein......................



    Lkw-Fahrer mit fremder Fahrerkarte unterwegs





    Fridolfing - Als die Polizei am Sonntag einen LKW-Fahrer, der das Sonntagsfahrverbot missachtete, kontrollierte, erwartete sie mehr als nur diese Ordnungswidrigkeit.

    Am Sonntag, den 11. Januar gegen 19:30 Uhr wurde ein Österreichischer Sattelzug auf der B20 auf Höhe Fridolfing einer Polizeikontrolle unterzogen, da dieser trotz Sonntagsfahrverbot unterwegs war.
    Doch bei dieser Ordnungswidrigkeit blieb es nicht, da bei der Kontrolle festgestellt wurde, dass der 35-jährige Kraftfahrer aus Wals mit einer fremden Fahrerkarte unterwegs war und die eigene lediglich in der Jackentasche mitführte. Zudem wurde bei der genaueren Überprüfung noch festgestellt, dass der Mann eine gefälschte Bescheinigung über arbeitsfreie Tage seiner Firma mitführte, denn auf der Bescheinigung hätte er noch bis Montag frei gehabt. Den 35-Jährigen erwarten jetzt Strafverfahren wegen eines Vergehens der „Fälschung beweiserheblicher Daten“ und wegen eines Vergehens des „Missbrauchs von Ausweispapieren“. Hinzu kommen noch diverse Verstöße nach dem Fahrpersonalgesetz und den Verstoß gegen das Sonntagsfahrverbot. Auch die Firma wird sich in diesem Fall noch verantworten müssen.
    Pressemeldung Polizeiinspektion Laufen
    in search of incredible

  • #2
    AW: Wie Blöd kann man eigentlich sein......................

    LoL war das evtl. ein ganz kleiner Sattelzug der in der breiten Masse der Pkw's untertauchen wollte um nicht entdeckt zu werden ?:rofl2[1]:
    In Stunden wo der Unsinn waltet sind die Sorgen ausgeschaltet,
    und Sorglos sein das ist Gewinn drum hat der Unsinn einen Sinn.

    Kommentar


    • #3
      AW: Wie Blöd kann man eigentlich sein......................

      Ich glaube in diesem Fall ist die Fahrerkarte auf Lebenszeit weg. Das ist schon schwerstkriminell.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      218986 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 218972.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X