Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was nützen 500 PS, wenn die Frau/Mann wegläuft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Was nützen 500 PS, wenn die Frau/Mann wegläuft?

    Ich bin ne Frau (und Mama ) und hab mir damals gezielt einen Partner gesucht der nicht ständig an meiner Seite klemmt und meine Aufmerksamkeit sucht. Damit ich meine Dinge noch geregelt bekomme UND ihn zufrieden gestellt bekomme. Hat teilweise geklappt den mein Mann war damals jeden Abend Daheim und hat erst später wieder den Fernverkehr (2-3 Auswärtsübernachtungen bzw nachts fahren tagsüber pennen aufgenommen. Da ich ebenfalls Fernverkehr war (tagsüber fahren ! Meistens zuhause schlafen) haben wir eben telefoniert (und ab und an mal am Rastplatz getroffen (oder wie wild gelichthupt wenn wir uns begegnet sind) Ich hatte manchmal den Verdacht ich seh ihn öfters auf der anderen Seite der Leitplanke als auf der anderen Betthälfte. Jetzt musste ich den Arbeitsplatz wechseln (wegen dem Chef) und bin im Nahverkehr 7-17 Uhr gelandet, mein Mann wird (eben wegen unserem Chef nun auch wechseln) und hat nun auch 7-17 Uhr NV. Er freut sich , ich mich nicht so. Unsere Ehe funktioniert eben wegen dieser Freiräume! Ich kann diese aufeinander hocken nicht ab! Sollte ich jemals wieder auf Freiersfüssen wandeln (müssen) was ich nicht hoffe . Mein Traumpartner Ist Seemann, Pilot oder Trucker (Trucker bevorzugt weil ich es eben auch mit Leidenschaft bin). Eine Ehe funktioniert nicht besser weil man mehr Zeit hat man muss eben die Zeit die man hat sinnvoll nutzen . Und eine Beziehung ist wie ein Banküberfall ohne den passenden Komplizen wird das nix! Für manche Berufssparten ( Flughafen, Medizin, Seefahrt , Fernverkehr etc) brauchst den richtigen Komplizen dann kriegst auch das Chaos auf die Reihe.

    Kommentar


    • #17
      AW: Was nützen 500 PS, wenn die Frau/Mann wegläuft?

      raven das mit dem bankueberfall finde ich einen guten vergleich .meine komplizin haben demnach schon viele banken ueberfallen.
      :rofl2[1]:

      Kommentar


      • #18
        AW: Was nützen 500 PS, wenn die Frau/Mann wegläuft?

        Recht witzig geschrieben und mit etlichem Wahrheitsgehalt.

        Meine Frau kommt aus dem "Medizinischem" und ich war
        selbstständig, ich bis zu 14 Stunden täglich im Einsatz,
        meine Frau im 3 Schichtsystem tätig, die Trennungsrate
        bei ihren Mitarbeitern im Krankenhaus war schichtdienstbedingt
        ziemlich hoch, bei uns hat es gut funktioniert.
        War schon ne Umstellung, als meine Frau von der Station
        in die Pflegedienstleitung gewechselt ist und täglich ab 17:00 Uhr
        zu Hause saß, ohne Wochenenddienste machen zu müssen...grummel...
        haben wir aber hin bekommen, seit 6 Jahren bin ich Rentner,
        die nächste Hürde wird ihr Berufsausstieg mit Übergang in den Ruhestand,
        aber bis dahin sind es ja noch 15 Jährchen...;-)
        Sie ist übrigens mit der Situation, dass ich ganztägig daheim bin
        sehr zufrieden, ist doch nun einer da, der alles was anfällt regeln kann, fleißig mit der Meute Gassi geht und den Haushalt schmeißt.
        Naja...die ersten 25 Jahre sind rum, mal schaun, was noch so kommt.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        74143 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 74121.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X